Unitymedia D-Link DWL-922 als Repeater für besseren WLAN Empfang

Diskutiere D-Link DWL-922 als Repeater für besseren WLAN Empfang im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo wir nutzen im Wohnzimmer eine Fritzbox 7270. Leider ist der Emfang im Kinderzimmer nicht so gut. Habe noch einen D-Link DWL-922 WLAN Router...
  • D-Link DWL-922 als Repeater für besseren WLAN Empfang Beitrag #1

sisqonrw

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wir nutzen im Wohnzimmer eine Fritzbox 7270. Leider ist der Emfang im Kinderzimmer nicht so gut. Habe noch einen D-Link DWL-922 WLAN Router rumfliegen hier.

http://www.amazon.de/gp/product/B000...=1&*entries*=0

kann ich diesen als Repeater im Kinderzimmer einsetzen, damit man dort auch WLAN hat?

• D-Link DWL-922 als Repeater für besseren WLAN Empfang Beitrag #2
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

Thema:

D-Link DWL-922 als Repeater für besseren WLAN Empfang

D-Link DWL-922 als Repeater für besseren WLAN Empfang - Ähnliche Themen

Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable WLAN /LAN Repeater: Hallo, ich suche Rat für meine FritzBox. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe eine Fritzbox 6490 Cable von UM seit Freitag. Weiterhin ein...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia FritzBox 6490 - Langsame WLAN Verbindung bzw. extreme Schwankungen: Hallo an alle, Problem: - Verbindung bei Anschluss mit Lan Kabel: Ordentliche 280-320 Mbit - Verbindung mit WLAN (egal welches Gerät), egal ob...
Oben