Unitymedia Kabel BW- Internet

Diskutiere Kabel BW- Internet im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Wir sind bei kabel bw und haben momentan ein 10mbit schnelles Internet.(Upload um die 0.4). Ich spiele relativ viel online auf...
  • Kabel BW- Internet Beitrag #1

Hero

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Wir sind bei kabel bw und haben momentan ein 10mbit schnelles Internet.(Upload um die 0.4). Ich spiele relativ viel online auf der ps3(meistens fifa 14). Das problm: es laggt. Wir haben einem Ping um die 16ms....eig ziemlich gut. Doch sobald man zu zweit das Internet nutz, steigt der Ping um die 200-300ms. Das wars dann mit dem online spielen...jetzt überlegen wir, zu 100mbit zu wechseln. Hat jemand die Erfahrung damit? Bringts das oder ist das nur Geld Verschwendung? Oder habt ihr irgendwelche anderen Tipps?

Freue mich auf eure Antworten :smile: :zwinker:

• Kabel BW- Internet Beitrag #2
50mbit nehmen.

• Kabel BW- Internet Beitrag #3
100mbit kosten 2€ mehr im Monat....das ist nicht die Welt

• Kabel BW- Internet Beitrag #4
Nash hast du mit 50mbit Erfahrungen?

• Kabel BW- Internet Beitrag #5
Hab ich selber und immer gute pings. Empfehle aber bei Daueruloads, die die Leitung zuballern qos zu nutzen. Cfosspeed zum Bsp. Aber bei normalem Surfen und Zocken sollte der Upload beim 50er Tarif (2,5 MBit) locker ausreichen, damit die Pings stabil bleiben und der Upload nicht voll ausgelastet wird und so die ACKs einbremst.

Thema:

Kabel BW- Internet

Kabel BW- Internet - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Starke Ping Schwankungen seit Umstellung von 500er zur 50er Leitung: Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag zum Stichtag 02.02.2021 von 500 MB Kabel zu 50 MB Kabel geändert. Seitdem habe ich gerade beim Ping sehr...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Fritzbox 3490 LAN Ports Datenübertragung Problem: Guten Tag! Ich habe einen UM 3play Premium 200 mit 200mbit im Download und 10mbit im Upload. Habe ein Cisco Kabelmodem EPC3212 und dahinter eine...
Unitymedia Einige Fragen bezüglichen neuen Vertrages: Hey Leute, Da ich die letzten zwei Tage recherchiert habe nach einem guten Internetanbieter und dabei ziemlich oft auf dieses Forum geleitet...
Oben