• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Update für den typischen HD-Recorder

Diskutiere Update für den typischen HD-Recorder im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, heute Nacht gab es ein Update für den HD-Recorder (in NRW), mir sind noch keine Änderungen aufgefallen oder release-notes in die Hand...
  • Update für den typischen HD-Recorder Beitrag #1

brendy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute Nacht gab es ein Update für den HD-Recorder (in NRW), mir sind noch keine Änderungen aufgefallen oder release-notes in die Hand gerutscht.
Ob es für den Horizon auch was neues heute Nacht gab ist mir unklar.

Ich hoffe ihr könnt den thread mit Informationen "auffüttern":

-greez-
brendy

• Update für den typischen HD-Recorder Beitrag #2
Für die Horizon gab es nichts. In anderen Threads stand, dass unter anderem der Fehler mit den Favoriten beim starten, beseitigt worden ist.

• Update für den typischen HD-Recorder Beitrag #3
Hoffentlich frickelt Unitymedia noch möglichst viel und oft an den Firmwares und Favoriten rum ...

Umso eher hab ich meine Schwiegermutter von einem E2-Receiver überzeugt und Unitymedia kriegt seinen Sch31ß zurück, mir geht es nämlich langsam auf den S4ck, ständig die Favoriten flicken zu müssen, weil Unitymedia mal wieder einen Shopping-Sender in HD zusätzlich einspeisen und dafür alle anderen Sender umräumen mußte.

• Update für den typischen HD-Recorder Beitrag #4
Hoffentlich frickelt Unitymedia noch möglichst viel und oft an den Firmwares und Favoriten rum ...

Umso eher hab ich meine Schwiegermutter von einem E2-Receiver überzeugt und Unitymedia kriegt seinen Sch31ß zurück, mir geht es nämlich langsam auf den S4ck, ständig die Favoriten flicken zu müssen, weil Unitymedia mal wieder einen Shopping-Sender in HD zusätzlich einspeisen und dafür alle anderen Sender umräumen mußte.

/signed

Kann jmd. schon berichten ob sich Performance / Stabilität sich etwas getan, bzw. geändert wurd?

-greez-
brendy

Thema:

Update für den typischen HD-Recorder

Update für den typischen HD-Recorder - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben