Unitymedia Update für den typischen HD-Recorder
Diskutiere Update für den typischen HD-Recorder im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,
heute Nacht gab es ein Update für den HD-Recorder (in NRW), mir sind noch keine Änderungen aufgefallen oder release-notes in die Hand...
-
- Update für den typischen HD-Recorder Beitrag #1
Hallo,
heute Nacht gab es ein Update für den HD-Recorder (in NRW), mir sind noch keine Änderungen aufgefallen oder release-notes in die Hand gerutscht.
Ob es für den Horizon auch was neues heute Nacht gab ist mir unklar.
Ich hoffe ihr könnt den thread mit Informationen "auffüttern":
-greez-
brendy
-
- Update für den typischen HD-Recorder Beitrag #2
Für die Horizon gab es nichts. In anderen Threads stand, dass unter anderem der Fehler mit den Favoriten beim starten, beseitigt worden ist.
-
- Update für den typischen HD-Recorder Beitrag #3
Hoffentlich frickelt Unitymedia noch möglichst viel und oft an den Firmwares und Favoriten rum ...
Umso eher hab ich meine Schwiegermutter von einem E2-Receiver überzeugt und Unitymedia kriegt seinen Sch31ß zurück, mir geht es nämlich langsam auf den S4ck, ständig die Favoriten flicken zu müssen, weil Unitymedia mal wieder einen Shopping-Sender in HD zusätzlich einspeisen und dafür alle anderen Sender umräumen mußte.
-
- Update für den typischen HD-Recorder Beitrag #4
Hoffentlich frickelt Unitymedia noch möglichst viel und oft an den Firmwares und Favoriten rum ...
Umso eher hab ich meine Schwiegermutter von einem E2-Receiver überzeugt und Unitymedia kriegt seinen Sch31ß zurück, mir geht es nämlich langsam auf den S4ck, ständig die Favoriten flicken zu müssen, weil Unitymedia mal wieder einen Shopping-Sender in HD zusätzlich einspeisen und dafür alle anderen Sender umräumen mußte.
/signed
Kann jmd. schon berichten ob sich Performance / Stabilität sich etwas getan, bzw. geändert wurd?
-greez-
brendy
Thema:
Update für den typischen HD-Recorder