Unitymedia Auf "neuen" Preis umstellen?

Diskutiere Auf "neuen" Preis umstellen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, folgende Frage: nutze zZ 3 Play, 150 Mbit für 60 Euro mit Horizon Box. Kostet ja nun nur noch regulär 50 Euro. Besteht die Möglichkeit...
  • Auf "neuen" Preis umstellen? Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

folgende Frage:
nutze zZ 3 Play, 150 Mbit für 60 Euro mit Horizon Box.
Kostet ja nun nur noch regulär 50 Euro. Besteht die Möglichkeit, den aktuellen Preis zu bekommen?

VG

• Auf "neuen" Preis umstellen? Beitrag #2
Innerhalb der Vertragslaufzeit ist das meines wissens nach nicht möglich.
KOntaktiere doch mal den KUndenservice. Dann weisst Du es.

• Auf "neuen" Preis umstellen? Beitrag #3
hallo

Ist der Preis (50euro) nicht nur für Neu Kunden und gilt nur 1 oder 2 Jahre,jeh nach Laufzeit des Vertrag.

gruss kalle

• Auf "neuen" Preis umstellen? Beitrag #4
hallo

Ist der Preis (50euro) nicht nur für Neu Kunden und gilt nur 1 oder 2 Jahre,jeh nach Laufzeit des Vertrag.

gruss kalle

Nein! 3play 150 kosten 43 Euro für Neukunden, danach 50 Euro. Wo der 60 Euro Preis herkommt habe ich keine Ahnung.

• Auf "neuen" Preis umstellen? Beitrag #5
Wird wohl mit All-Stars-Paket (55€), wie bei mir, plus nochmal 5€ für Telefon-Komfort sein. Anders kommen keine 60€ zu Stande.

Um Neukundenpreise zu bekommen, ist man wohl oder übel auf das Wohlwollen der Kundencentermitarbeiter angewiesen. Ist reine Kulanz.

• Auf "neuen" Preis umstellen? Beitrag #6
Wird wohl mit All-Stars-Paket (55€), wie bei mir, plus nochmal 5€ für Telefon-Komfort sein. Anders kommen keine 60€ zu Stande.

Um Neukundenpreise zu bekommen, ist man wohl oder übel auf das Wohlwollen der Kundencentermitarbeiter angewiesen. Ist reine Kulanz.

Genau, 55 Euro + Telefon-Komfort für 5 Euro

Thema:

Auf "neuen" Preis umstellen?

Auf "neuen" Preis umstellen? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Oben