Unitymedia Auf "neuen" Preis umstellen?
Diskutiere Auf "neuen" Preis umstellen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo,
folgende Frage:
nutze zZ 3 Play, 150 Mbit für 60 Euro mit Horizon Box.
Kostet ja nun nur noch regulär 50 Euro. Besteht die Möglichkeit...
-
- Auf "neuen" Preis umstellen? Beitrag #1
Hallo,
folgende Frage:
nutze zZ 3 Play, 150 Mbit für 60 Euro mit Horizon Box.
Kostet ja nun nur noch regulär 50 Euro. Besteht die Möglichkeit, den aktuellen Preis zu bekommen?
VG
-
- Auf "neuen" Preis umstellen? Beitrag #2
Innerhalb der Vertragslaufzeit ist das meines wissens nach nicht möglich.
KOntaktiere doch mal den KUndenservice. Dann weisst Du es.
-
- Auf "neuen" Preis umstellen? Beitrag #3
hallo
Ist der Preis (50euro) nicht nur für Neu Kunden und gilt nur 1 oder 2 Jahre,jeh nach Laufzeit des Vertrag.
gruss kalle
-
- Auf "neuen" Preis umstellen? Beitrag #4
hallo
Ist der Preis (50euro) nicht nur für Neu Kunden und gilt nur 1 oder 2 Jahre,jeh nach Laufzeit des Vertrag.
gruss kalle
Nein! 3play 150 kosten 43 Euro für Neukunden, danach 50 Euro. Wo der 60 Euro Preis herkommt habe ich keine Ahnung.
-
- Auf "neuen" Preis umstellen? Beitrag #5
Wird wohl mit All-Stars-Paket (55€), wie bei mir, plus nochmal 5€ für Telefon-Komfort sein. Anders kommen keine 60€ zu Stande.
Um Neukundenpreise zu bekommen, ist man wohl oder übel auf das Wohlwollen der Kundencentermitarbeiter angewiesen. Ist reine Kulanz.
-
- Auf "neuen" Preis umstellen? Beitrag #6
Wird wohl mit All-Stars-Paket (55€), wie bei mir, plus nochmal 5€ für Telefon-Komfort sein. Anders kommen keine 60€ zu Stande.
Um Neukundenpreise zu bekommen, ist man wohl oder übel auf das Wohlwollen der Kundencentermitarbeiter angewiesen. Ist reine Kulanz.
Genau, 55 Euro + Telefon-Komfort für 5 Euro
Thema:
Auf "neuen" Preis umstellen?