Unitymedia Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Diskutiere Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Tag 11 ohne Telefon. Aber wieder was Lustiges: heute kam ein Papierbrief. Ich hätte eine FritzBox zurückgeschickt und sie wüssten nicht warum...
  • Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler Beitrag #26
Tag 11 ohne Telefon.

Aber wieder was Lustiges: heute kam ein Papierbrief. Ich hätte eine FritzBox zurückgeschickt und sie wüssten nicht warum. Ich solle doch bitte mal kostenpflichtig anrufen.

HALLO KABELBW: Die FritzBox ist kaputt, hängt sich alle paar Tage auf, der Austausch wurde von Euch beauftragt und von Eurem Dienstleister durchgeführt. Der hat mir eine neue Box gegeben und die alte mitgenommen.

ERINNERT IHR EUCH WIEDER?

Wenn Ihr vielleicht doch ein CRM braucht, könnten wir Euch sowas installieren.

• Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler Beitrag #27
Hallo d019420,

hast du mittlerweile eine Lösung erhalten bzw. gefunden? Ich habe genau das gleiche Problem und bin seit Wochen mit Kabel BW auf Kriegsfuss

Gruss

Thema:

Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Anmeldung nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefoniestörung in Dortmund?: An der 6591 leuchtet die Info-LED rot, und in der Übersichtsseite steht " Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt...
Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia SIP: Fritzbox kann Registar nicht mit DNS auflösen: (Wegen viel Text ist ein TL;DR unten) Da ich bald von der Provider Fritzbox auf ein TC4400 umsteigen will, muss ich mich um SIP selber kümmern...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FB 6490 (UM) häufig Reboot und Ausfall vom Internet...: Hallo zusammen, ich dachte mit dem Umstieg vom Horizon HD Receiver auf die FritzBox 6490 (von Unityymedia gemietet, damit auch 100% alles...
Oben