Unitymedia Anschluss Horizon Receiver

Diskutiere Anschluss Horizon Receiver im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit kurzem einen Horizon Receiver und da ist mir beim anschließen folgendes Problem aufgefallen. Ich habe bei Unitymedia einen...
  • Anschluss Horizon Receiver Beitrag #1

bluenoah

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit kurzem einen Horizon Receiver und da ist mir beim anschließen folgendes Problem aufgefallen. Ich habe bei Unitymedia einen Kabelanschluss mit Internet und Telefon-Komfort Option.
Da bei diesem Anschluss ja einen FritzBox 6360 mit drin ist hatte ich diese in meinem Keller anschließen lassen. Da aber der Horizon Receiver ins Wohnzimmer kommen soll müsste ich noch eine weitere
Multimediadose mit einem Data Anschluss ins Wohnzimmer legen. Bisher liegt aber meine Data Dose im Keller wo die Fritzbox mit dran hängt, da diese da bleiben soll frage ich mich jetzt ob es ohne weitere
Probleme möglich wäre eine weitere Dose mit einem Data Anschluss ins Wohnzimmer zu legen. Da würde ich dann gerne den Horizon Receiver dann anschließen. Wäre dies ohne weiteres möglich? Konnte bisher keine
genaue Möglichkeit dazu im Internet.

Vielen Dank im Voraus

Stefan

• Anschluss Horizon Receiver Beitrag #2
Hallo bluenoah,

es ist möglich, eine weitere Multimedia- Dose zu bekommen. Wer Sie dir installiert, entscheidest du. Gerne kannst du dich telefonisch oder per Facebook an uns wenden, so dass wir dir einen solchen Ablauf unsererseits erklären können und ggf. einen Auftrag einstellen.

Beste Grüße
Katja :winken:

Thema:

Anschluss Horizon Receiver

Anschluss Horizon Receiver - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Weitere 4fach Multimediadose vorhanden, was benötige ich noch?: Hi Leute! Hier ist wieder jemand auf euch angewiesen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Nach dem einlesen, bin ich nur noch verwirrter. Ich...
Oben