Unitymedia Wer DIGITAL will der sollte alle Empfangswege unterstützen

Diskutiere Wer DIGITAL will der sollte alle Empfangswege unterstützen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Die Kabelnetzbetreiber sollten wirklich ihre proprietäre Boxenpolitik aufgeben zugunsten eines offenen Handels-(Retail) Martktes. Medienanstalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer DIGITAL will der sollte alle Empfangswege unterstützen Beitrag #1

Iceberg37

Punkte Reaktionen
0
Die Kabelnetzbetreiber sollten wirklich ihre proprietäre Boxenpolitik aufgeben zugunsten eines offenen Handels-(Retail)
Martktes.
Medienanstalten wie die LfM in Düsseldorf sollten, wenn sie sich für die Digitalisierung einsetzen, nicht einseitig die anderen digitalen Übertragswege mit forcieren, also neben DVB-T auch DigitalSat. :traurig: :confused: :traurig:

• Wer DIGITAL will der sollte alle Empfangswege unterstützen Beitrag #2
UM gehört der grösste Teil des Kabelnetzes in NRW und Hessen, was sie damit machen entscheidet UM selber und sonst niemand, da UM keiner Regulierungsbehörde unterliegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer DIGITAL will der sollte alle Empfangswege unterstützen

Wer DIGITAL will der sollte alle Empfangswege unterstützen - Ähnliche Themen

Unitymedia Völlige Abschaltung des AnalogTV zum 30.06.2017: Unitymedia hat heute per Pressemitteilung das Ende vom analogen TV bis zum 30.06.2017 angekündigt...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Unitymedia Wann endlich BeNeLux-Sender im Digitalen Kabel: Seit Monaten liest man auf der UM-Seite folgenden Text bei den FAQ's: Nur es tut sich nix... soll man die Hoffnung endlich aufgeben und auf SAT...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Digitalisierung 2007 - mein Fazit: Nun ist das Jahr 2007 fast vorbei(nur noch knapp über nen Monat). Es wird Zeit, das bald vergangene Jahr bzgl. der Digitalisierung zu beleuchten...
Oben