Unitymedia Netzteil EPC3208 tauschen

Diskutiere Netzteil EPC3208 tauschen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ! Das mitgelieferte Netzteil von meinem Kabelmodem macht sehr unangenehme Geräusche im Hochfrequenzbereich die mich ziemlich nerven. Würde...
  • Netzteil EPC3208 tauschen Beitrag #1

Taxi Driver

Punkte Reaktionen
2
Hallo !

Das mitgelieferte Netzteil von meinem Kabelmodem macht sehr unangenehme Geräusche im Hochfrequenzbereich die mich ziemlich nerven. Würde da jetzt gerne ein anderes, etwas hochwertigeres Netzteil kaufen und das mitgelieferte ersetzen.

Nur was für eins könnte man da am besten nehmen ? Ist der Stecker genormt ?

• Netzteil EPC3208 tauschen Beitrag #2
Alles mit gleicher Spannung, gleicher Stromstärke und gleich belegtem Stecker (und natürlich Stabilisiert)

Thema:

Netzteil EPC3208 tauschen

Netzteil EPC3208 tauschen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Unitymedia Kabelanschluss kündigen wegen Nichtnutzung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem den ich gerne noch vor dem einstehenden Umzug gerne regeln möchte. Und zwar geht es darum: in meine...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben