Unitymedia Fritzbox 6360 USB Speicherzugriff

Diskutiere Fritzbox 6360 USB Speicherzugriff im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, vor kurzem habe ich eine externe USB-Festplatte an den USB Anschluss der Box gehängt. Nun stelle ich fest, dass die Verbindung...
  • Fritzbox 6360 USB Speicherzugriff Beitrag #1

peterh

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich eine externe USB-Festplatte an den USB Anschluss der Box gehängt.
Nun stelle ich fest, dass die Verbindung von der Box zu meinem Windowssystem extrem langsam ist, und es dauert, bis ich die Daten vorliegen habe. Gibt es hier eine Möglichkeit, den Zugriff zu beschleunigen oder eine Alternative? Ich benötige die externe Festplatte, da ich von diversen Rechnern und Notebooks auf sie zugreifen muss. Freu mich über jeden Tip

• Fritzbox 6360 USB Speicherzugriff Beitrag #2
http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-6360/175:Geringe-Uebertragungsgeschwindigkeit-beim-Zugriff-auf-USB-Speicher

Wenn du auf nen schnellen Speicher angewiesen bist kauf dir ein richtiges NAS.

• Fritzbox 6360 USB Speicherzugriff Beitrag #3
Vielen Dank für die Antwort, die Seite hatte ich schon gelesen. Ich dachte, es gibt noch eine andere Möglichkeit, das externe USB Laufwerk als Netzplatte zu verwenden. NAS google ich mal, denn das ist erst ein Begriff für mich, seit ich die FB habe.

• Fritzbox 6360 USB Speicherzugriff Beitrag #4
Richte den Zugriff mal per FTP, nicht über SMB ein. Das bringt meist schon einiges....

Thema:

Fritzbox 6360 USB Speicherzugriff

Fritzbox 6360 USB Speicherzugriff - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Fritzbox 4690 kein Zugriff auf die Oberfläche über Windows 10: Hallo, ich habe von Unitymedia im Tausch gegen meine alte defekte Fritzbox 6360 eine neue 4690 mit OS 07.02 bekommen. Sie funktioniert (...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben