Unitymedia Ausbau der Kabel-BW Multimediadose für SAT-Empfang

Diskutiere Ausbau der Kabel-BW Multimediadose für SAT-Empfang im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, da ich mich von KabelBW trennen will habe ich eine ungeklärte Frage: Der Techniker der die Dose installiert hat, hat dabei das...
  • Ausbau der Kabel-BW Multimediadose für SAT-Empfang Beitrag #1

Master_ace

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich mich von KabelBW trennen will habe ich eine ungeklärte Frage:

Der Techniker der die Dose installiert hat, hat dabei das Kabel zur SAT-Anlage auf dem Haus für die Multimediadose benutzt.
Wenn ich selbst jetzt Versucher über den F-Stecker der Multimediadose SAT zu empfangen funktioniert das aber nicht.
Wie kann ich die Multimedia-dose ausbauen?

Grüsse und danke schon mal :smile:

• Ausbau der Kabel-BW Multimediadose für SAT-Empfang Beitrag #3
Die MMD baut man so aus, wie man alle anderen Unterputzdosen (Lichtschalter, Steckdosen, Was auch immer) ausbauen würde :zwinker: .

Thema:

Ausbau der Kabel-BW Multimediadose für SAT-Empfang

Ausbau der Kabel-BW Multimediadose für SAT-Empfang - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia Austausch Multimedia Aufputzdose: Hallo zusammen, ich plane den Austausch einer vorhandenen Aufputz Multimedia Dose gegen eine entsprechende Unterputz-Variante. Die aktuell...
Unitymedia Multimedia-Dose versetzen - Nutzung von SAT-Kabel?: Hallo, kurz zur derzeitigen Situation: Neubau 2011, Multimedia-Dose im Technik/Hausanschlussraum im EG. Dort ist die Fritzbox von UM angesteckt...
Oben