Unitymedia immer wieder Anrufe von einer Telefonnummer 0066444

Diskutiere immer wieder Anrufe von einer Telefonnummer 0066444 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, wir bekommen in letzter Zeit immer wieder Anrufe von einer thailändischen Telefonnummer. Wir haben keine Verbindung zu Thailand und erwarten...
  • immer wieder Anrufe von einer Telefonnummer 0066444 Beitrag #1

maveNY

Punkte Reaktionen
0
Hi, wir bekommen in letzter Zeit immer wieder Anrufe von einer thailändischen Telefonnummer.
Wir haben keine Verbindung zu Thailand und erwarten auch keine Anrufe.

Hat Jemand eine Idee was das sein könnte, oder ob es sich um einen Dialer etc handelt? Habt Ihr auch solche Probleme oder Vorfälle?
Gruß und Danke für Euere Tipps und Meinungen!!!

• immer wieder Anrufe von einer Telefonnummer 0066444 Beitrag #2
nen Dailer ? über die Kabelleitung ? wo das system schon nichtmehr über die tcom leitungen geht ? ... Nein das wird es nicht sein

Wahrscheinlich wollen die euch zu einem Rückruf bringen ... das wäre dann aber schon alles

• immer wieder Anrufe von einer Telefonnummer 0066444 Beitrag #3
Fritzbox blocken gut ist.

• immer wieder Anrufe von einer Telefonnummer 0066444 Beitrag #4
http://www.anruf-info.de/0066444

Thema:

immer wieder Anrufe von einer Telefonnummer 0066444

immer wieder Anrufe von einer Telefonnummer 0066444 - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West neue VF Station bekommen - TelefonNr nicht registriert: Hi zusammen, meine Schwiegereltern haben vor zwei Wochen eine neue VF Station bekommen (da Tarifwechsel durchgeführt) und seitdem hat es VF nicht...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Tägliche Verbindungsabbrüche...: Hallo Zusammen, nachdem ich hier auf dem Land bisher von Problemen verschont wurde, trifft es mich jetzt doch noch.. Vermutlich schon längere Zeit...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Oben