Unitymedia Aktuelle Erfahrungen mit Tarifwechseln?

Diskutiere Aktuelle Erfahrungen mit Tarifwechseln? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Ich überlege mittlerweile meinen 3play PLUS 100 gegen einen 3play PREMIUM 150 Tarif zu wechseln. Vorteile wären: 1.) Höhere...
  • Aktuelle Erfahrungen mit Tarifwechseln? Beitrag #1

stevenwort

Punkte Reaktionen
90
Hallo zusammen,

Ich überlege mittlerweile meinen 3play PLUS 100 gegen einen 3play PREMIUM 150 Tarif zu wechseln.
Vorteile wären:
1.) Höhere Übertragungsrate
2.) Horizon Recorder kostenlos inklusive -> aktuell zahle ich für den 5€/Monat
3.) DigitalTV Highlights inklusive -> aktuell noch Sky bis 31.05.

Geräte wie Horizon Recorder und FritzBox6360 (Telefon-Komfort) sind schon vorhanden.
An Kosten sollen 10€ für die Umstellung anfallen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Tarifwechseln?
Gibt es da Probleme, oder lange Ausfallzeiten?

Thema:

Aktuelle Erfahrungen mit Tarifwechseln?

Aktuelle Erfahrungen mit Tarifwechseln? - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Zattoo,Waipu etc. vs Kabelanschluss: Hi Leute, aktuell nutzen wir einen Kabelanschluss mit HD Paket und Horizon Recorder in Verbindung mit unserem Treue Plus 200 Tarif. Unsere...
Unitymedia Was tun bei 3play Premium 150: Hallo, ich habe aktuell: einen 3Play Premium 150 für 49,95 € sowie die Telefon Komfort Option für 4,99 € und den Kabelanschluss für 20,99€...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia Kundenrückgewinnung - gutes Angebot?: Hi. Wir haben eben unseren 3play Comfort 120 gekündigt. Läuft zwar noch bis Januar aber so hätten wir mehr Zeit falls UM nicht reagiert oder so...
Oben