Unitymedia Sky Go Zugangsdaten

Diskutiere Sky Go Zugangsdaten im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe heute zu meinem bestehenden 3play 100 Premium-Vertrag (mit DigitalTV Highlights HD) das Sky Film Paket sowie die HD...
  • Sky Go Zugangsdaten Beitrag #1

clownseuche

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe heute zu meinem bestehenden 3play 100 Premium-Vertrag (mit DigitalTV Highlights HD) das Sky Film Paket sowie die HD Option gebucht.

Das wurde auch alles schnell freigeschaltet und ist über meinen Unitymedia HD Recorder zu empfangen. Auf der Seite von Unitymedia stand, dass Sky Go gratis enthalten wäre. Allerdings frage ich mich jetzt, mit welchen Zugangsdaten ich mich da einloggen kann. Mit meinen Unitymedia-Daten?

Die Details im Abschnitt TV in meinem Kundencenter sehen so aus:

Danke für eure Hilfe schon mal.

• Sky Go Zugangsdaten Beitrag #2
http://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/be00a339-89b8-4808-afa7-1a8a09a110d2?query=Sky

Google ist dein Freund :zwinker:

Also denke ich muß du warten bist du von Sky Post bekommst wo deine Kundennummer steht! Wenn man bei Sky bucht geht das in der Regel in 3-4 Tagen, hab aber k. A wie das läuft wenn man über UM bucht.

So long Duck

P.S. Du weisst aber schon das du über UM mehr für dein Sky Abo bezahlst? Bei Sky 24,90€ über 24 Mon. und die ersten 3 Mon. gratis! Bei UM 24,90€ die ersten 12 Mon. dann 29,90€ für die weiteren 12 Mon!!! Anschließend (also wenn du dein Abo zum Ablauf gekündigt hast!!!!) bekommst du bei Sky ein sogenanntes Rückholangebot was wesentlich günstiger ist! Bei UM gibt es m.W. so etwas nicht.

• Sky Go Zugangsdaten Beitrag #3
Ah, danke. Ja, das hatte ich gelesen, habe das aber nicht so verstanden, dass ich jetzt die Tage Post von sky bekomme.

Naja, dann weiß ich ja Bescheid. Danke nochmal.

• Sky Go Zugangsdaten Beitrag #4
Nein, du wirst von Sky keine Post bekommen. Buchen über UM heißt: kein Sky go. :gsicht:

• Sky Go Zugangsdaten Beitrag #5
Buchen über UM heißt: kein Sky go. :gsicht:

Naja, das kann aber nicht sein, schließlich steht es dick und fett bei der Produktseite dabei. Wäre ja krass wenn die da einfach irgendeine Behauptung hinschreiben würden. Habe UM mal eine Mail geschickt.

• Sky Go Zugangsdaten Beitrag #6
Hallo,

Ich habe direkt bei Sky angerufen und die konnten mir am Telefon die Kundennummer sagen. Ich glaube, ich habe dann auch gleich die 4stellige Pin übermittelt und dann Online bei Sky.de geändert... Post von Sky habe ich nie gesehen...

Sky Go ist auf jeden Fall mit drin.

• Sky Go Zugangsdaten Beitrag #7
bei kbw wird im verkauf aktiv gesagt, dass sky go kein bestandteil von sky über kbw ist. es ist aber schon oft vorgekommen, dass kbw kunden eine sky kundennummer auf nachfrage erhalten, sobald sie einen nachweiß an sky schicken. wüsste nicht, warum es bei um nicht funktionieren sollte :p

Thema:

Sky Go Zugangsdaten

Sky Go Zugangsdaten - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Oben