Unitymedia Port freigeben

Diskutiere Port freigeben im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich wollte den port 1604 freischalten hab ihn freigeschaltet aber das bringt nix und ich wollte fragen kann man überhaupt ports freigeben...
  • Port freigeben Beitrag #1

acefaze

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte den port 1604 freischalten hab ihn freigeschaltet aber das bringt nix und ich wollte fragen kann man überhaupt ports freigeben und wenn ja welche?:) ich habe unitymedia und das modem technicolor wlan mta tc7200

• Port freigeben Beitrag #2
Das wird so einfach leider nicht gehen. Da Du vermutlich mit dem TC7200 IPv6 DS lite nutzt und somit über eine
IPv4 von außen nicht erreichbar bist.

Hier mal was zum lesen: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=25148

Gruß reset

Thema:

Port freigeben

Port freigeben - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West

keine IPv6 / NRW

Vodafone West keine IPv6 / NRW: Hallo zusammen, ich bin Vodafone Kunde, vorher Unitymedia. Ich habe einen CableMax 1000/50 Anschluss mit Dual Stack. Eingesetzte Hardware...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Oben