• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Voicebox: Leider sind zur Zeit alle Leitungen besetzt

Diskutiere Voicebox: Leider sind zur Zeit alle Leitungen besetzt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, leider bekomme ich heute Abend diese Meldung angesagt, wenn ich meine Voicebox abhören möchte. Ich wohne in Frankfurt am Main...
  • Voicebox: Leider sind zur Zeit alle Leitungen besetzt Beitrag #1

DrFraggle

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider bekomme ich heute Abend diese Meldung angesagt, wenn ich meine Voicebox abhören möchte.

Ich wohne in Frankfurt am Main. Lokales Problem? Regionales? Globales? Telefonieren scheint grundsätzlich zu funktionieren, zumindest klingelt mein Telefon auf der Arbeit.

Gruß,
Christian

• Voicebox: Leider sind zur Zeit alle Leitungen besetzt Beitrag #2
Diese Meldung gab es heute morgen in Köln auch.

• Voicebox: Leider sind zur Zeit alle Leitungen besetzt Beitrag #3
Heute (Gestern) Abend funktionierte es wieder.

Thema:

Voicebox: Leider sind zur Zeit alle Leitungen besetzt

Voicebox: Leider sind zur Zeit alle Leitungen besetzt - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Fragen zu Kabellänge und Vertrag ...: Hallo Forum, ich wohne in Frankfurt am Main und bin aktuell noch DSL 16 Kunde bei Alice/O2. Dort habe ich eine 4-wöchige Kündigungsfrist. Nun...
Oben