• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sehr eingeschränktes Internet

Diskutiere Sehr eingeschränktes Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Es funktioniert nur der Abruf von der Google Hauptseite, YouTube, Facebook. Alles was ich nicht brauche. Nur das gmail Konto wird...
  • Sehr eingeschränktes Internet Beitrag #1

m4kl4

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Es funktioniert nur der Abruf von der Google Hauptseite, YouTube, Facebook. Alles was ich nicht brauche. Nur das gmail Konto wird Synchronisiert, diewichtigen Konten nicht. Foren funktionier1icht, google play funktioniert nicht.
Mobilfunk an und alles geht ist aber nicht Sinn der Sache.
Servicehotline erstellt Ticket - und nun?
FB 6340 wurde bereits auf Werkseinstellungen gesetzt. /

• Sehr eingeschränktes Internet Beitrag #2
Mal die Eingabeaufforderung starten mit Start -> Ausführen -> CMD
dann eintippen
ipconfig /flushdns -> Enter drücken
Cache vom Browser löschen
Wenns nicht geht muss man auf die Technikabteilung warten

Ggf mal den versuchen

• Sehr eingeschränktes Internet Beitrag #3
Kannst du bitte mal etwas näher erläutern?
Deine Fehlerbeschreibung liest sich nach Smartphone via WLAN.
Funktioniert Internet via PC?
Die 6340 wird ja schon einige Zeit nicht mehr rausgegeben.
Seit wann funktioniert es nicht mehr?

• Sehr eingeschränktes Internet Beitrag #4
Re: AW: Sehr eingeschränktes Internet

<t>Haha, geht wieder,in Zukunft schreibe ich sofort hier und nicht erst nach 12 Stunden. Sobald ich hier schreibe sind meine Probleme RuckZuck gelöst. Gibt es da einen kausalen Zusammenhang? <br/>
<br/>
Gruß</t>

• Sehr eingeschränktes Internet Beitrag #5
Das klingt ganz so, als seien nur Server über IPv6 erreichbar und die IPv4-Verbindungen waren jedoch gestört? Hast du ein "richtige" IPv4, oder DS-Lite?

• Sehr eingeschränktes Internet Beitrag #6
DS-Lite,

• Sehr eingeschränktes Internet Beitrag #7
Dann lag es daran! Die FB hatte keinen DS-Lite-Tunnel zum AFTR aufgebaut bzw. aufbauen können. Somit sind keine IPv4-Verbindungen möglich. Sollte es wieder passieren, log dich auf deiner FB ein und schau im Überblick auf "Internet IPv4:"

• Sehr eingeschränktes Internet Beitrag #8
Danke für den Hinweis. Was kann ich dann machen außer Neustart, Service anrufen, Werkseinstellungen?

Thema:

Sehr eingeschränktes Internet

Sehr eingeschränktes Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia 3 Monate kein Internet -> 30€ Gutschrift: Hallo liebe Community, da ich mit meinem Latein nun am Ende bin möchte ich hier mal auf unseren "Fall" aufmerksam machen. Wir sind schon seit...
Oben