Unitymedia Horizon Box als Client

Diskutiere Horizon Box als Client im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Liebe Forumsgemeinschaft, lassen sich den im Client Modus der Horizon Box, ich habe eine Fritzbox 6360 Telefon Komfort Option, YouTube Inhalte...
  • Horizon Box als Client Beitrag #1
larsbach

larsbach

Punkte Reaktionen
0
Liebe Forumsgemeinschaft,

lassen sich den im Client Modus der Horizon Box, ich habe eine Fritzbox 6360 Telefon Komfort Option, YouTube Inhalte per WLAN sauber wiedergeben.
Oder ist es hier doch eher empfehlenswert die Horizon Box per Powerline über die Fritzbox mit dem Internet zu Verbinden.
Die Fernbedienung ist ja mit einer QUERTZ Tastatur ausgestattet hier ist ja dann eine Komfortable Eingabe möglich im Adressfeld von Youtube.
Lässt sich den überhaut in dieser oben beschriebenen Verbindung gut das Internet auf dem Fernseher darstellen.
Wie schaut es den mit der Wiedergabe von Meiner Musik und Meine Filme die ich auf meinen Netzwerk habe aus? In der BA werden diverse Formate genannt werden diese auch gut wiedergegeben. Möchte für diesen zweck eine Freigabe in meinem Netzwerk einrichten.

Im voraus vielen dank für die Beantwortung meiner fragen.

Thema:

Horizon Box als Client

Horizon Box als Client - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Unitymedia Horizon als Client anbinden. Brauche euren Rat!: Hallo zusammen! Heute ConnectBox angeschlossen (aufgrund Tarifwechsel). Nun ist die Horizon ja nur noch fürs TV verantwortlich. Ich habe mit dem...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Oben