Unitymedia Sehr schnelle Hilfe

Diskutiere Sehr schnelle Hilfe im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo an alle, Montag rief ich die Hotline von Unitymedia an, weil ich keine Website mehr aufrufen konnte. In den Netzwerkeigenschaften war...
  • Sehr schnelle Hilfe Beitrag #1

Jürgen122

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
Montag rief ich die Hotline von Unitymedia an, weil ich keine Website mehr aufrufen konnte.
In den Netzwerkeigenschaften war Internetzugriff ausgewiesen.
Die freundliche Mitarbeiterin am anderen Ende überprüfte die Leitung und fand, das die Ergebnisse schlecht waren.
Am Dienstagmorgen stand der Techniker vor der Tür und legte los. Er stellte einen zu hohen Pegel am Ausgang der MM-Dose fest.
Ausgetauscht wurde die MM-Dose sowie das Kabel von der Dose zum Modem. Im Keller wurde der Verstärker neu eingepegelt.
Ich kann nur sagen, ich war begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der schnellen Hilfe.
Grüße Jürgen

• Sehr schnelle Hilfe Beitrag #2
Schön zu lesen das es rund läuft :smile:

• Sehr schnelle Hilfe Beitrag #3
Hallo Jürgen,

mich freut es auch sehr zu lesen, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. :super:

Genau so, wie Du den Ablauf von der Störungsmeldung bis zur finalen Behebung schilderst, sieht es im Idealfall auch immer aus. Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, wenn Du wieder einmal ein Anliegen hast. :zwinker:

Viele Grüße
Sandra

Thema:

Sehr schnelle Hilfe

Sehr schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

Unitymedia Vermieter genehmigt Unitymedia nicht: Guten Tag zusammen. Hoffe ihr könnt mir eventuell helfen. Verzeiht die Rechtschreibfehler bin grad auf der Arbeit und suche eine schnelle...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Upgrade auf 2Play 120: Technicolor 7200, IPv4: Ich wollte kurz über die Erfahrungen beim Upgrade von 2play 32 auf 2 play 120 berichten. Normalerweise schreiben alle (gilt für mich auch) wenn es...
Unitymedia Meine Erfahrungen mit Horizon (Brauche Hilfe :( ): Hallo zusammen, Ich möchte mir jetzt mal die Zeit nehmen und euch mal berichten wie meine Erfahrungen mit Horizon waren und sind. Bestellt habe...
Unitymedia Der Wechsel zu Unitymedia. Ein Erfahrungsbericht.: Einleitung: Die Leute die bei sich kein Glasfaser zu Hause liegen haben werden es wahrscheinlich kennen. Das DSL liefert nur 16 Mbit/s und mit...
Oben