• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia EPG seit Umstellung eine Katastrofe

Diskutiere EPG seit Umstellung eine Katastrofe im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Seit gestern Abend geht EPG mal wieder nicht! (PLZ 73084) Leider habe ich eine KabelBW Settopbox, und mit der eine Aufnahme OHNE EPG ist...
  • EPG seit Umstellung eine Katastrofe Beitrag #1

big_ear

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Seit gestern Abend geht EPG mal wieder nicht! (PLZ 73084) Leider habe ich eine KabelBW Settopbox, und mit der eine Aufnahme OHNE EPG ist für normale Menschen kaum machbar. :wein:

Ich glaube, ich werde das Ding in der eBucht verticken und mir einen illegalen, HD+ aufzeichnenden Schlagbohrer statt dessen besorgen. Der funktioniert zwar genau so wenig, aber immerhin kann ich damit dann noch bohren! :wand:

big_ear

Thema:

EPG seit Umstellung eine Katastrofe

EPG seit Umstellung eine Katastrofe - Ähnliche Themen

Unitymedia Echostar: Schlechter werdendes EPG oder nur Pech/Zufall?: Hallo, ich bin ja einer derjenigen, die dem guten alten Echostar immer noch die Treue halten, bzw. gegenüber dem Horizon bevorzugen. Nur ist mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia EPG seit Umstellung nicht vorhanden: Hallo zusammen, Bei mir, und lt. kabelBW Forum auch anderen Nutzern, ist seit der Umstellung im Kabelnetz der EPG nicht mehr vorhanden. In der...
Unitymedia Fehlermeldung 1090 HILFE: Hallo erstmal, was die Unitymedia Kundenbetreung angeht, sorry aber ich bekomme da das eiskalte Kotzen. Ich bin seit ca 2 Jahren Kunde bei...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Oben