• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WLAN abbrüche Technicolor TC7200

Diskutiere WLAN abbrüche Technicolor TC7200 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Habe heute den Technicolor TC7200 angeschlossen, Leider habe ich starke Probleme mit dem WLAN. Zum Teil bis zu 10% PaketVerlust und...
  • WLAN abbrüche Technicolor TC7200 Beitrag #1

snaaz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe heute den Technicolor TC7200 angeschlossen,
Leider habe ich starke Probleme mit dem WLAN. Zum Teil bis zu 10% PaketVerlust und generell hohe Übertragung zeiten.

Gibt's da ne möglichkeit ne neue Firmware drauf zu installieren oder kennt jemand diese Probleme und hat ne Lösung?

Vielen dank für die Hilfe

• WLAN abbrüche Technicolor TC7200 Beitrag #2
Auf welche Geschwindigkeit schalten die Clients?
Firmwareupdate zum selber einspielen gibts nich, wird von UM gemacht sofern die es für nötig halten.

Bei einem Mietshaus mit mehreren Parteien kann auch ein Blick auf die Belegung der WLAN Kanäle hilfreich sein. Wenn dein Nachbar über dir den gleichen Kanal voll auslastet und den Empfänger deiner WLAN Geräte vollmüllt, kommt es auch zu Problemen.

• WLAN abbrüche Technicolor TC7200 Beitrag #3
Funktioniert beim Abbruch das LAN noch?
(Nicht dass wir uns im WLAN den Ar.. wund suchen und die Ursache liegt am Anschluss selbst)

• WLAN abbrüche Technicolor TC7200 Beitrag #4
Werde ich heute Abend mal testen

Thema:

WLAN abbrüche Technicolor TC7200

WLAN abbrüche Technicolor TC7200 - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Oben