Unitymedia Performance Probleme 2play 100Mbit

Diskutiere Performance Probleme 2play 100Mbit im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe seit 3 Wochen starke Geschwindigkeitseinbrüche an meiner Internetleitung. Ich bekomme zeitweise oft nur 10 bis 50 Mbit/s...
  • Performance Probleme 2play 100Mbit Beitrag #1

davidn1995

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Wochen starke Geschwindigkeitseinbrüche an meiner Internetleitung. Ich bekomme zeitweise oft nur 10 bis 50 Mbit/s aus meiner FritzBox 6360. Starte ich diese jedoch neu bekomme ich nach dem Neustart die volle Geschwindigkeit von 100 Mbit/s. Dieser Effekt hält meistens nur 1 Tag und danach muss ich die FritzBox wieder Neustart. Laut der KabelBW Hotline liegt das Problem beim mir und Sie möchten mir einen Techniker auf meine Kosten schicken.

Jetzt die frage an euch:

Ist es möglich aus diesen Werten etwas herauszulesen dass das Problem nicht an mir liegt?

http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=bfi1402684814y.png

http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=viu1402685215r.png

Danke schon mal im voraus! ;)

Thema:

Performance Probleme 2play 100Mbit

Performance Probleme 2play 100Mbit - Ähnliche Themen

Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia IPV6-DL, Synology NAS, VPN-Server: Einschätzung benötigt: Hallo! Ich habe seit letztem Jahr ein Synology NAS und versuche den VPN-Server darauf zu nutzen. Leider sagt der VPN Server, dass ich einen...
Unitymedia keinen Download mehr: Hallo. Seit der Umstellung auf 2Play Fly 400 am 2.2.17 gibt es bei mir Probleme mit dem Download. Mit dem vorherigen 2Play200er Tarif gab es...
Oben