• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Lan und WLAN unterschiedliche Werte

Diskutiere Lan und WLAN unterschiedliche Werte im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt. Ich habe eine 10.000 er Leitung. Beim Speedtest liegt der Wert sogar bei ca. 10.500 -...
  • Lan und WLAN unterschiedliche Werte Beitrag #1

Machmalurlaub

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt.

Ich habe eine 10.000 er Leitung. Beim Speedtest liegt der Wert sogar bei ca. 10.500 - 11.000. Wenn ich nun über WLAN gehe, den selben PC nehme, sind es nur 6.500. PC steht neben der Technicolor.
Wie kann das denn sein??? Liegt es denn an dem "Superteil" Technicolor 7200???? Sollte ich deshalb einmal UM anschreiben?
Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet

Thema:

Lan und WLAN unterschiedliche Werte

Lan und WLAN unterschiedliche Werte - Ähnliche Themen

Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Unitymedia 250Mbps Vertrag Leistung im LAN und WLAN wird nicht erreicht ? ! ?: Servus Gemeinde, seit ich meinen Vertrag auf die 250 Mbps umgestellt habe kommt mir das ganze System Träge vor...... Zu den Gegebenheiten : -...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Business Cable Max 1000 WLAN 2,4gHz 60 -80 Mbit / dauerhaft: Hallo Forumgemeinde, wie haben einen Business Cable Max 1000 Vertrag. Per Lan sehe ich auch die 1000 Mbit per WLAN im 5Ghz auch Werte größer...
Unitymedia Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Oben