• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia cisco modem werte

Diskutiere cisco modem werte im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Bin umgezogen und seitdem habe ich manchmal kurze internet ausfalle.Ich habe eine 100mbit leitung und ein cisco modem.Ich erreiche morgens...
  • cisco modem werte Beitrag #1

kevinkuensken

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Bin umgezogen und seitdem habe ich manchmal kurze internet ausfalle.Ich habe eine 100mbit leitung und ein cisco modem.Ich erreiche morgens so um die 90 mbit.Abends hingegen zwischen 40-80mbit.Ab und an verbindungsausfalle.Deshalb habe ich mal meine modemwerte ausgelesen.
Bei power level habe ich werte zwischen -5, 7bis-8, 0 dbmv verteilt.
Signal to noise ratio werte liegen bei mir zwischen 33, 8-34,6

Was sagt ihr? Die werte sind doch relativ schlecht oder.Stoerung melden?
Lg

• cisco modem werte Beitrag #2
Meld doch einfach ne Störung. Kostet dich ja nichts. Und dann wird deine Leitung schon aus der Ferne durchgemessen und ggf. ein Techniker vorbei geschickt.

• cisco modem werte Beitrag #3
Was genau für ein Cisco Modem hat er?

• cisco modem werte Beitrag #4
Also habe das cisco epc3208
Meine irgendwo gelesen zu haben das der wert nicht unter -5 und bei dem anderen nicht unter 34db sein darf
Lg

• cisco modem werte Beitrag #5
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=5089

Das Modem ist aber kein Messgerät. Deswegen kann es durchaus auch sein, dass deine Werte noch im Normbereich sind.

Aber, wie gesagt, eine Störung zu melden ist ja kein großes Problem und UM kann das Modem aus der Ferne ausmessen. Und wenn die werte nicht ok sind, dann schicken die dir nen Techniker.

Thema:

cisco modem werte

cisco modem werte - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Stark schwankende Power Level Werte: Moin Allerseits! Ich hatte in den letzten Wochen einigen Ärger mit meiner UM Leitung. Nach dem zweiten Technikerbesuch läuft die Leitung seit...
Unitymedia Neue Fritz!Box 6591 - Modemwerte normal?: Hallo zusammen, ich habe seit gestern eine Fritz!Box 6591 Cable von UM im Einsatz, da ich mir davon u.a. eine bessere WLAN-Reichweite und...
Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia Internet Aussetzer und Ping-Spikes: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche läuft nun mein Jump 120 Tarif wieder in meiner alten Wohnung, jedoch quält mich seitdem ein Problem. Wie oben...
Oben