Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaTelefonie für K-BW nicht wichtig und nicht beherrscht.
Diskutiere Telefonie für K-BW nicht wichtig und nicht beherrscht. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Bei mir genau andersrum. Die ersten 2,5 Jahre ohne Probleme (von 1-2 Störungen für 2-3 Stunden abgesehen), aber in den letzten 12 Monaten 7 Monate...
Telefonie für K-BW nicht wichtig und nicht beherrscht. Beitrag #26
ich habe mit dem Kundenservice (UM-NRW) bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Kurze Reaktionszeiten und freundliche Hilfe. Das war ich von Jahrzehnten Telekom so nicht gewohnt.
Bei mir genau andersrum. Die ersten 2,5 Jahre ohne Probleme (von 1-2 Störungen für 2-3 Stunden abgesehen), aber in den letzten 12 Monaten 7 Monate Leitungsprobleme und der Einsatz von UM zeugt nicht von großem Interesse. Telekom dagegen war voll bemüht und hat sogar kurzfristig, von ein auf dem anderen Tag (Samtags Mittags), einen Techniker geschickt, der sich um das ausgefallene Telefon und Netz kümmerte. Die Telefonleitung hielt zwar nur einen Tag, aber das Netz war wieder stabil. Und direkt am Montag meldete sich der Techniker und die HL, ob noch/wieder alles ok ist. Da das Telefon wieder ausgefallen war, kümmerte sich der Techniker sofort wieder drum und seit dem läuft auch alles wieder. Von daher kann ich nur sagen, UM kann sich ein großes Beispiel an der Telekom nehmen.
Wobei ich aber auch eingestehen muß, der Service von UM war vor über einem Jahr noch bedeutend besser, zumindest in NRW.
Telefonie für K-BW nicht wichtig und nicht beherrscht. Beitrag #27
JEtzt muss ich aber auch gestehen, dass ich seit knapp einem Jahr auch nichts mehr mit dem Support von UM zu tun hatte. LEtzter Kontakt war bei meiner Umstellung auf 2play 150.000 und dass muss irgendwann im August September 2013 gewesen sein. Da hatte ich aber auch nur Kontakt via Facebook und genau geschrieben was ich haben möchte. Genauso habe ich das dann auch bekommen.
Von telefonischen Hotlines habe ich ehrlich gesagt noch nie viel gehalten - insbesondere nicht bei Internetanbietern. Ich glaube die tun sich alle nicht wirklich viel und sind alle weit davon entfernt gut zu sein.
Telefonie für K-BW nicht wichtig und nicht beherrscht. Beitrag #28
hotspot
Punkte Reaktionen
0
Das fatale bei der Kabel-BW Hotline ist:
1. Sie haben logischerweise sehr wenig Know-how. Das wäre an sich kein Problem, aber 2. Die Hotline MA können mit dem internen Service von Kabel-BW nur per Intranet kommunizieren. 3. Der Kunde (der mehr Daten zur Hand hat) kann nicht zum Service durchgestellt werden, ergo 4. Der Second-Level Support (Techniker) muß anfahren (Zeit, Geld) um dem internen Service die Daten vor Ort zu übermitteln. 5. Es gibt keine Rückmeldung zum Kunden.
Damit bricht heute der 7 Tag ohne Telefon an. Kabel-BW sei Dank.
Letzte Aussage des Hotline MA gestern war: Die Änderung wurde angestoßen und muß durchlaufen. Meine Fragen, zur Angabe zur Dauer, oder wann beendet, oder wie gehts weiter ??? :kratz: Konnte der gute Mann natürlich nicht beantworten.
Telefonie für K-BW nicht wichtig und nicht beherrscht. Beitrag #29
Stiff
Punkte Reaktionen
20
Welche Daten hat denn der Kunde, die der HL Scherge nicht hat?
Thema:
Telefonie für K-BW nicht wichtig und nicht beherrscht.
Telefonie für K-BW nicht wichtig und nicht beherrscht. - Ähnliche Themen
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag,
Zu meiner Vorgeschichte:
Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen!
Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.