• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Dortmund ?

Diskutiere Störung in Dortmund ? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe heute Abend nur noch "9Live" und Euro-Sport. Alle öffentlich-rechtlichen sind tot! Bundesliga-home (arena): tot! Standort ist Dortmund...
  • Störung in Dortmund ? Beitrag #1

sehstörung

Punkte Reaktionen
0
Habe heute Abend nur noch "9Live" und Euro-Sport.
Alle öffentlich-rechtlichen sind tot!
Bundesliga-home (arena): tot!

Standort ist Dortmund -Aplerbeck.

Sonst noch jemand ?

Gruß

• Störung in Dortmund ? Beitrag #2
Hi! Bei uns in Herdecke ist es heute noch nicht viel besser.
Wir bekommen Arena Fußball und die öffentlich rechtlichen Sender (ARD,ZDF,WDR, NDR usw.)
Die Privaten Sender (Pro7, RTL, SAT1, VOX usw.) bekommen wir nicht.
Wir bekommen die Meldung, das wir dafür nicht freigeschaltet sind.
Diese Probleme hatte ich noch nie. Habe Arena seit dem Sendebeginn.
Hat jemand eine Idee woher das kommt?

Gruß

• Störung in Dortmund ? Beitrag #3
Ruft mal lieber bei UM an und fragt nach, das Problem hatte ich auch, wohne aber in Herne.
Die haben einfach meine SmartCard deaktiviert seit dem Premiere auch darüber läuft.

Thema:

Störung in Dortmund ?

Störung in Dortmund ? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia Störung in Dortmund: Ab ca 08:07 bis 08:27 war bei mir der Anschluss gestört. Fritzbox hatte alle Kanäle verloren, auch TC4400 und der Tuner für die Segmentauslastung...
Raum Dortmund: Whatsapp-Meldung "Störung Telefonie": Habe mich beim Whatsapp "Störungsservice" von Vodafone registriert. Gestern kam eine Meldung Habe aber keine Störungen am Anschluss...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
Oben