Unitymedia Umzug SKY Sat auf Kabel über Unitymedia, Nebenwirkungen

Diskutiere Umzug SKY Sat auf Kabel über Unitymedia, Nebenwirkungen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, leider muss ich mich seit einigen Tagen mit dem Thema Sky Umzug von Sat zu Kabel, sprich Unitymedia beschäftigen und je mehr ich...
  • Umzug SKY Sat auf Kabel über Unitymedia, Nebenwirkungen Beitrag #1

kurtfahrrad

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

leider muss ich mich seit einigen Tagen mit dem Thema Sky Umzug von Sat zu Kabel, sprich Unitymedia beschäftigen und je mehr ich lese, umso mehr werde ich verunsichert, bzw es stellen sich mir immer mehr Fragen.

So wie ich gelesen habe, bekomme nicht alle Sende über Unitymedia.
Sky Anstimme und Sky + funktionieren auch nicht über Kabel mit Unitymedia Receiver oder habe ich mich verlesen?
Daher frage ich mich ob es sinnvoll ist einen Receiver von Sky zu nutzen mit Unitymedia Smart Card (wenn möglich) oder ob ich besser 2 Receiver nutze.
Wie läuft es mit den HD Kanälen, die ich über Sky gebucht habe und dafür 4€ zusätzlich bezahle?
Auch lese ich immer wieder von Sonderkündigungsrecht für Sky, aber bisher habe ich von niemanden gehört bei dem es durchgegangen ist....
Könnt ihr mir helfen was sonst noch alles auf mich zukommt bzw was ich beachten muss????
Danke und viele Grüße

• Umzug SKY Sat auf Kabel über Unitymedia, Nebenwirkungen Beitrag #2
Sky+ und Sky Anytime gehen nur mit dem Sky+ Receiver.
Den gibt es auch für Kabel. Das klappt jedoch nicht mit den Receivern, die es direkt von UM gibt.

Die HD Sender von Sky kannst du auch im Kabel empfangen, es werden jedoch nicht alle eingespeist.
Welche das sind kannst du auf der Sky Homepage rausfinden.

Ein Sonderkündigungsrecht gibt es auf keinen Fall.

Thema:

Umzug SKY Sat auf Kabel über Unitymedia, Nebenwirkungen

Umzug SKY Sat auf Kabel über Unitymedia, Nebenwirkungen - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Multimedia-Dose versetzen - Nutzung von SAT-Kabel?: Hallo, kurz zur derzeitigen Situation: Neubau 2011, Multimedia-Dose im Technik/Hausanschlussraum im EG. Dort ist die Fritzbox von UM angesteckt...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Oben