Unitymedia Fritzfon App Android

Diskutiere Fritzfon App Android im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,habe auf meinen Samsung S5 die Fritzfon App installiert. Nach dem Starten das Kennwort eingegeben, soweit ok. Wenn ich aber anrufen will...
  • Fritzfon App Android Beitrag #1

Kalkidiki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe auf meinen Samsung S5 die Fritzfon App installiert.
Nach dem Starten das Kennwort eingegeben, soweit ok.
Wenn ich aber anrufen will, kommt die Meldung ' Telefonie über Fritzbox inaktiv '
Muß ich in der Box noch was konfigurieren ?

Mein 'normales' Telfon geht einwandfrei !

Habe die Box 6360 Cable

• Fritzfon App Android Beitrag #2
Du must deine Handy in der Fritzbox unter Telefonie/Telfoniegeräte als neues Telefon mit WLan einrichten.

• Fritzfon App Android Beitrag #3
Re: AW: Fritzfon App Android

<r><QUOTE author="Dr.Wahn"><s>
</s>Du must deine Handy in der Fritzbox unter Telefonie/Telfoniegeräte als neues Telefon mit WLan einrichten.<e>
</e></QUOTE> Dies sollte die App automatisch erstellen.</r>

• Fritzfon App Android Beitrag #4
Hallo,
danke für die Antworten.
auf einmal war die Meldung weg unf funktioniert jetzt einwandfrei.

Thema:

Fritzfon App Android

Fritzfon App Android - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Oben