• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon Standart Einstellungen in der FritzBox

Diskutiere Telefon Standart Einstellungen in der FritzBox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, habe da ein Problem mit UM und Telefonie. Ich versuch es mal kurz Zusammen zu fassen. Nach einem Umzug habe ich meinen alten...
  • Telefon Standart Einstellungen in der FritzBox Beitrag #1
Kroate

Kroate

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe da ein Problem mit UM und Telefonie.

Ich versuch es mal kurz Zusammen zu fassen.

Nach einem Umzug habe ich meinen alten 2Play (I-net+Telefon) VErtrag bei UM behalten. Bis auf ein paar SAchen hat die Freischaltung in der neuen Wohnung ohne Probleme geklappt. :zerstör:
Die ersten Tage hatte ich noch mene alte Telefonnummer mit der Vorwahl von meinem alten WOhnort. Ich konnte anrufen und angerufen werden. Nun wurde mir eine Neue Vowrwahl zugewiesen.
Klar klappt meine alte nummer nicht mehr und Naiv wie ich bin habe ich die Zeile in der FritzBox (6320) eiskalt entfernt und versucht die neue Nummer dort einzutragen. Mit meinem derzeitigen Wissen kann ich nur das Pulldown menü in der FritzBox auf 'UM stellen und meine neue Nummer dort einfügen.
Das Feld für Benutzer & Passwort muss ich leider leer lassen da ich ja keins kenne. Klar könnt ihr euch denken das das ganze nicht klappt. Mehrere Emails an den Support von UM sind schon losgeschickt worden, doch bis heute keine helfende Antwort bekommen.
Evtl. kennt einer von euch das Problem und kann mir helfend berichten.

18791381vo.jpg

Thema:

Telefon Standart Einstellungen in der FritzBox

Telefon Standart Einstellungen in der FritzBox - Ähnliche Themen

Unitymedia Buisness Vertrag mit Fritzbox 6951 und 7590 als Exposed Host: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin UM Business Kunde in NRW mit statischer IP4 Adresse. Mit der Umstellung des Vertrags auf Gbit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...
Unitymedia Rufnummernportierung: kann die Einstellungen der Rufnummern nicht mehr bearbeiten: Hallo, derzeit habe ich von UnityMedia provisorische Rufnummern erhalten. Diese waren nach dem Anschluss der FritzBox sofort konfiguriert. Das...
Unitymedia Keine Portweiterleitung trotz IPv4 möglich???: Moin zusammen, es ist nicht zu fassen. Jetzt können wir diese scheiss Connect Boxen in den Bridgemodus versetzen und dann funktioniert eine...
Oben