Unitymedia FritzBox Update auf 06.04

Diskutiere FritzBox Update auf 06.04 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Meistens kommen die kleinen Tarife doch zuerst dran bei dem Update und die Premium Tarife zum Schluss. Ich denk mal das sich das ganze noch 1-2...
  • FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #26
Meistens kommen die kleinen Tarife doch zuerst dran bei dem Update und die Premium Tarife zum Schluss.
Ich denk mal das sich das ganze noch 1-2 Wochen hinziehen kann.....

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #27
  • FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #28
Ja, aber wie oben geschrieben nichts auf der offiziellen HP vom UM.

Da stand sonst auch immer was....

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #29
Also auf Facebook wurde von "Unitymedia Hilfe" am 02.07.2014 folgendes gepostet:
Liebe Kunden,

an dieser Stelle eine schnelle und lang ersehnte Info an Euch:

Wir haben heute damit begonnen, das AVM-Update 06.04 auf Eure Fritz!Boxen auszurollen. Der Rollout wird etappenweise durchgeführt. Durch das Update wird die Thematik mit einseitigen Verbindungen und die Abbrüche bei aktiver VPN Nutzung behoben.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und viele Grüße
Euer Unitymedia Hilfe Team

Bitte beachtet, dass wir auf Störungsanfragen, als Reaktion auf diesen Post nicht reagieren können. Wendet Euch in dem Zusammenhang bitte per privater Nachricht mit Euren kompletten Kundendaten (Kundennummer, Name des Vertragspartners, Geburtsdatum & Adresse) an uns. Wir werden so schnell wie möglich darauf eingehen.

EDIT: SORRY steht ja schon zu Beginn :D

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #30
Steht im ersten Post bereits

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #31
Also hier in Rheine NRW DSL 150 ist nock nix von 6.04 zu sehen!!!

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #32
DSL 150 wirste da auch nie von UM sehen.

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #33
Meine frisch ausgelieferte 6360 hat schon die 06.04 drauf.

Ozzy

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #34
Es gibt noch Hoffnung. Ist das Problem denn wirklich behoben?

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #35
Während wir noch auf Fritz!OS 06.04 warten, rollt KabelDeutschland schon Fritz!OS 06.05 aus: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=67&t=32399

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #36
Zumindest gab es in 06.04 keine größeren Bugs wenn man im KDG Forum so querliest. Frage mich woran es jetzt wieder hängt bei UM. Auch also Anfang des Jahres die Sicherheitslücke bei den WitzBoxen entdeckt wurde war welche PRovider wieder mit Abstand der der am längsten brauchte die fehlerhafte 06.03 auszurollen? ;)

Vielleicht sorgt ja mal einer der UM-Mitarbeiter hier im Forum für Aufklärung?!

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #37
Es ist einfach nur nervig. Seit ca einem halben Jahr hängt die Version irgendwo in der QS von UMKBW.

Angeblich soll lt. der Aussage des Scouts im offiziellen Forum bis Donnerstag (17.7.) alles erledigt sein.
Angesichts der Tatsache dass der Rollout der bedeutend wichtigeren 6.03 fast 10 Tage gedauert hat (ca. 15.000 Box/Nacht) wird man die relativ unwichtige 6.04 bestimmt nicht in einer Nacht auf alle Boxen schieben.

Und so vergehen Tage, Wochen und Monate bis der rotz wieder laeuft wie er soll.

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #38
Vielleicht sorgt ja mal einer der UM-Mitarbeiter hier im Forum für Aufklärung?!

Das glaubst du doch nicht wirklich? Es sind von denen 30 hier gemeldet, trotzdem taucht fast nur alle paar Tage einer hier auf. Letztens erst war was wegen Multiclient. Antwort darauf, vorraussichtlich Frühjahr 2014 und das im Sommer 2014. :schnarch: Nach Hinweis von mir, keine Reaktion. Das gleiche wenn jemand Probleme hat. Wende dich an UM-Hilfe auf FB oder Twitter. Hey, da sind nicht andere wie hier. Warum also nicht mal Kundenfreundlich und sich hier die Daten geben lassen? Nicht jeder hat dort einen Account und persönliche Daten übermitteln per PN, nicht gerade der sicherste Weg bei den Plattformen. Klar, hier ist es auch nicht viel sicherer, aber zumindest nicht so in der Schußlinie wie dort. ;-)
Angeblich soll lt. der Aussage des Scouts im offiziellen Forum bis Donnerstag (17.7.) alles erledigt sein.

So stand es mein ich auch bei FB. Dort wird auch immer wieder mal gefragt was denn jetzt ist und wer sie hat. Keine Antworten darauf. Aber vlt wollte man es die Nacht in einem Rutsch machen und hat deshalb das halbe Ruhrgebiet und angrenzende Städte abgeschossen. :kratz:

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #39
So stand es mein ich auch bei FB. Dort wird auch immer wieder mal gefragt was denn jetzt ist und wer sie hat. Keine Antworten darauf. Aber vlt wollte man es die Nacht in einem Rutsch machen und hat deshalb das halbe Ruhrgebiet und angrenzende Städte abgeschossen. :kratz:

Hier geht zwar wieder alles nach dem Abschuss. Allerdings noch mit 6.03.
Allerdings könntest Du Recht haben, zeitlich würde es passen. :zwinker:

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #40
Update auf 6.04 ist heut morgen gekommen. Ist mir nur aufgefallen, weil an einem MT-F wieder "AB Speicher voll !" angezeigt wurde, dabei ist garkein AB aktiviert. Gerät aus- und wieder eingeschaltet, dann war es wieder weg.

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #41
Was hast Du denn für einen Tarif?

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #42
3 play plus 50

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #43
Hm, dann hätte ich ja auch was bekommen müssen, fiel aber wohl Aufgrund von Totalausfall ins Wasser :gsicht:

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #45
Sieht bei mir lt. Log so aus als wenn Sie zumindest versucht hätten es aufzuspielen. Ist aber gescheitert. Warum auch immer :D

Hab also immer noch die 6.03

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #46
Hab eben mal bei mir geschaut (FB 6360). Habe seit heute Nacht die 6.04 drauf. Finds nur komisch das UM vorher keine Info per Mail rausgeschickt hat. Naja, aber seis drum. Läuft genauso stabil wie mit der alten Firmware.
Ach ja: Komme aus Hessen und habe 2play 50.

MfG
Mirko

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #48
Seit wann gibts ne info von um.

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #49
Schau mal im ersten Beitrag. An diesem Tag hab UM das auf Facebook und Twitter gepostet.

• FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #50
Rheingau
6360
2Play 100
nach Neustart 6.04

Thema:

FritzBox Update auf 06.04

FritzBox Update auf 06.04 - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...
Unitymedia Neues Update für den Recorder 1.15.8: Liebe Kunden, das kürzlich aufgespielte Software-Update für euren Horizon Recorder (Firmware Version 1.15.8 ) bringt euch einige Verbesserungen...
Unitymedia Störungsmeldung von UM über FB: Eben auf Facebook: ============================================================================================================================...
Unitymedia Fritzbox Update Sicherheitslücke: Hallo UM Gemeinde, Ich frage mich so langsam was mit den Updates für die Fritzboxen ist. Es wurde ja schon bei Heise.de und anderen Internet...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben