Unitymedia Kabel Bw Rechnung

Diskutiere Kabel Bw Rechnung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Habe vor 2Wochen meine Rechnung an KabelBw überwiesen aber im Kundencenter erscheint die Rechnung noch immer als unbezahlt,daraufhin habe...
  • Kabel Bw Rechnung Beitrag #1

eddy1970

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe vor 2Wochen meine Rechnung an KabelBw überwiesen aber im Kundencenter erscheint die Rechnung noch immer als unbezahlt,daraufhin habe ich meinen Kontoauszug zum Beweiß an KBW geschickt doch ich bekomme seit Tagen nur die Auskunft sie werden sich darum kümmern.
Es tut sich aber nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Eddy

• Kabel Bw Rechnung Beitrag #2
Da wird dir wohl oder übel nur KBW "helfen" können. Aber es kann schon mal ein paar Tage dauern, bis die das bearbeiten.

Thema:

Kabel Bw Rechnung

Kabel Bw Rechnung - Ähnliche Themen

Unitymedia Forderung aus Vormonat(en): Hallo zusammen, ich bin ein fauler Mensch und habe mich seit Jahren nicht mehr im Kundencenter eingeloggt um meine Rechnung anzuschauen, ich war...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Telefonie ohne Funktion seit dem 25.09.2021: Hallo Zusammen, wundert mich niemand erwähnt es hier. Tatsächlich tut bei mir die Telefonie seit dem 25.09.2021 nimmer mit der Fritzbox...
Unitymedia Cold Calls seit Anruf von UM: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hat eine Festnetznummer mit der Vorwahl 0221 bei mir auf dem handy (Telekom) angerufen und sich als...
Unitymedia Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo Forumgemeinde, ich habe seit fast zwei Jahren Probleme mit dem Kundencenter - aber das ist ja nichts neues hier im Forum. Es wurde auch...
Oben