Unitymedia Port freischalten tut sich nix.

Diskutiere Port freischalten tut sich nix. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo leute, mich plagt da etwas um genau zusein 4 TAGE, ich bin kunde bei Kabel BW habe eine Fritz!Box 6340 und versuche Port 30001 & 80 zu...
  • Port freischalten tut sich nix. Beitrag #1

logistic

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
mich plagt da etwas um genau zusein 4 TAGE,

ich bin kunde bei Kabel BW habe eine Fritz!Box 6340 und versuche Port 30001 & 80 zu öffnen.
habe alles exact richtig eingetragen und es funktioniert einfach nicht :wand: :wand: :wand:
Firewall ist auch deaktiviert
vorschau.png

Ich will einen kleinen Server hosten deswegen brauche ich diese beiden Ports.

hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen. :wein: :wein: :wein: :wein:

• Port freischalten tut sich nix. Beitrag #2
Geht nicht, da du einen DSlite Anschluss hast und damit von aussen nicht via IPv4 erreichbar bist.

• Port freischalten tut sich nix. Beitrag #3
vielen dank für die schnelle antwort, gibts da irgendwas was ich tun kann damit ES GEHT ????? :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:

• Port freischalten tut sich nix. Beitrag #4
gibts da echt NIX irgendwas was ich tun kann damit ES GEHT ????? :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:

• Port freischalten tut sich nix. Beitrag #5
Evtl. das: http://www.feste-ip.net/
Ohne Gewehr :smile:

Thema:

Port freischalten tut sich nix.

Port freischalten tut sich nix. - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Voice chat in Spielen die Vivox benutzen: Moin erstmal, Ich bin seit mehreren tagen am basteln und komm einfach auf keine lösung, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier seit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Port Freigabe Horizon: Hey liebe Community, :smile: Sofern das Forum bereits existiert, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einer...
Unitymedia Port Forwarding mit Technicolor TC7200, aber wie?????: Hallo Leute, Ich habe das Kabelmodem (ein Technicolor TC7200) und einen Internet Anschluss von Unitymedia mit 2Play und einer Geschwindigkeit 100...
Unitymedia Port-Weiterleitung funktioniert nicht (IPv4 oder IPv6?): Hallo, ich habe selbst keine Ahnung und versuche deshalb hier alles, so gut wie ich es kann, festzuhalten. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe...
Oben