Unitymedia UM Sommer Special bis wann?

Diskutiere UM Sommer Special bis wann? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Weiß jemand, wie lange das Sommer Special (2play Plus 100 für 19,99 Euro) gilt? Wollte erst im August buchen.
  • UM Sommer Special bis wann? Beitrag #1

Deckard2019

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Weiß jemand, wie lange das Sommer Special (2play Plus 100 für 19,99 Euro) gilt?
Wollte erst im August buchen.

• UM Sommer Special bis wann? Beitrag #2
Wir haben den 17.7, d.h. du würdest max. 1 Monat mehr zahlen, oder versteh ich da was falsch?

Ich denke von diesen max. 19,99€ wird deine finanzielle Zukunft abhängen.

Mal im Ernst: Wenn du das Angebot unbedingt haben willst, dann buche es oder warte ab und riskiere, dass es das Angebot dann nicht mehr gibt.

• UM Sommer Special bis wann? Beitrag #3
Hallo Deckard2019,

dass Sommer Special ist voraussichtlich bis Mitte September dieses Jahres gültig :zwinker:

Gruß
Marcus-Peter

• UM Sommer Special bis wann? Beitrag #4
Das deckt sich dann ja fast auch mit dem kalendarischem Sommer. Passt also. :zwinker:

• UM Sommer Special bis wann? Beitrag #5
Danke für eure Antworten.
Dann kann ich ja noch bis August warten :)

Thema:

UM Sommer Special bis wann?

UM Sommer Special bis wann? - Ähnliche Themen

Frage zur monatlichen Grundpreisreduzierung: Hallo zusammen, derzeit erhalte ich eine monatliche Grundpreisreduzierung in Höhe von 5 Euro pro Monat zu meinem neuen Tarif (Kabel 100, 24,99...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben