• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Privat auf Business -> Statische IP Adresse

Diskutiere Privat auf Business -> Statische IP Adresse im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Jungs, ich hatte Jahrelang einen privaten Vertrag - und habe jetzt einen Business Vertrag abgeschlossen mit einer statischen IP Adresse...
  • Privat auf Business -> Statische IP Adresse Beitrag #1

St0ven

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich hatte Jahrelang einen privaten Vertrag - und habe jetzt einen Business Vertrag abgeschlossen mit einer statischen IP Adresse.

Ich habe jetzt einen 2-Router gekauft der hinter die Fritz Box geklemmt wird ( die Fritz box hatte ich schon immer, so wurde die mir auch gelassen ).

Allerdings nach erhalte ich keine Informationen über die statische IP Adresse im Kundencenter: "Aktuell sind für Ihr Kundenkonto keine Informationen zu Ihrem Subnetz hinterlegt.". Schade! Dachte ich mir am Montag und rief direkt mal in der Business Hotline nach, die nette Dame meinte im laufe des Tages (Montag) wird sich einer melden und sich drum kümmern. Und das jetzt genau 4 mal - nie passierte was. (Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag)!

Kennt jemand das Problem? Die meinen ich bekomme noch eine "notwendige E-Mail". Weiß einer mehr bescheid, hatte jemand auch so ein Problem?

Thema:

Privat auf Business -> Statische IP Adresse

Privat auf Business -> Statische IP Adresse - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia UM Business / feste IPv4 / Telefonie: Hallo zusammen! Ich habe mal wieder ein bisschen trouble mit UM und ihren, aus meiner Sicht, verbogenen Configs. Muss da mal mit euch drüber...
Unitymedia Öffentliche IP aus dem Heimnetz nicht erreichbar.: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bin Business Kunde aus NRW mit statischer IP. Meine öffentliche IP ist von mir selbst nicht...
Oben