Unitymedia Erfahrungen mit Rücktrittsrecht bei Unity Media?

Diskutiere Erfahrungen mit Rücktrittsrecht bei Unity Media? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Rücktrittsrecht bei Unity Media? Angeblich soll man 14 Tage Rücktrittsrecht haben, aber wie 'unkompliziert'...
  • Erfahrungen mit Rücktrittsrecht bei Unity Media? Beitrag #1

Sonnenschein123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer hat Erfahrung mit dem Rücktrittsrecht bei Unity Media?

Angeblich soll man 14 Tage Rücktrittsrecht haben, aber wie 'unkompliziert' ist es dann wirklich auch dem Vertrag ohne jegliche Kosten wieder problemlos herauszukommen ?

Bedanke mich für Erfahrungsberichte diesbezüglich.

(Als Zusatz Info:
Es ware ein Vertrag für 1 play, Paket: Internet 50 oder Internet 100, welcher für 2 Jahre abgeschlossen würde und online gebucht würde.)

Dankeschön.

• Erfahrungen mit Rücktrittsrecht bei Unity Media? Beitrag #2
Das da gesetzlich geregelt ist, sollte das recht unkompliziert sein, falls du den Vertrag widerrufst.

Gilt aber m.W. nur bei Verträgen, die du online abschliesst.

Thema:

Erfahrungen mit Rücktrittsrecht bei Unity Media?

Erfahrungen mit Rücktrittsrecht bei Unity Media? - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Falsche Angaben Red & Phone 1000 Vetrag bindend?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Am 11.11.2020 habe ich bei Vodafone/Unity Media im Callcenter angerufen, weil ich von DSL auf Kabel...
Unitymedia Tarifwechsel sinnvoll?: Hi, ich habe einen Kabeltarif von Unitymedia "2play Jump 150" (150/10) mit zusätzlicher FB 6490 für 45€. Der Anschluß ist DS. Mit allem bin ich...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Oben