Unitymedia Erfahrungen in 50171 Kerpen

Diskutiere Erfahrungen in 50171 Kerpen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Sehr geehrte UM-Gemeinde, erst einmal einen wunderschönen guten Tag wünsche ich!! Hat jemand evtl. Erfahrungen mit UM im Umkreis (oder am besten...
  • Erfahrungen in 50171 Kerpen Beitrag #1

maybachmusic

Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte UM-Gemeinde,
erst einmal einen wunderschönen guten Tag wünsche ich!!
Hat jemand evtl. Erfahrungen mit UM im Umkreis (oder am besten direkt) von 50171 Kerpen gemacht?
Könntet ihr mir hierzu dann kurz auch mitteilen wie die Transferraten bei eurer Leitung sind und ob es
wirklich so viele Störungen gibt? (Besonders am Wochenende etc.)
Möchte demnächst ein Abo abschließen, habe aber bis jetzt einiges negatives gehört, wo ich demnach
vorsichtiger bin. Ich würde mich für eine 150MBit Leitung interessieren.
Gruss und vieles Dankeschön schon einmal! :smile:

• Erfahrungen in 50171 Kerpen Beitrag #2
Hallo,

in 50170 Kerpen läuft die Leitung eigentlich schnell, aber ein paar Ausfälle gibt es schon mal, vor allem was das TV-Programm angeht und der gesamte Service bei UnityMedia ist nicht wirklich zufriedenstellend. Wenn es eine vergleichbare Alternative gibt würde ich diese testen ...

• Erfahrungen in 50171 Kerpen Beitrag #3
Vielen Dank für die Info!
Dann werde ich doch nicht zu UM wechseln.
Da ich schon einige mehrere Kollegen auch habe die sehr schlecht darüber beurteilt haben.
Grüße !!

Thema:

Erfahrungen in 50171 Kerpen

Erfahrungen in 50171 Kerpen - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Vertragsumstellung - ist Unitymedia bescheuert?: Hallo, ich versuche mal mich kurz und prägnant auszudrücken. Ich habe seit April diesen Jahres das 3PLAY PLUS 50 - also mit HD Option. Wir zahlen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Technische Fragen... ich bin ratlos und unwissend: Hallo zusammen, im Grunde bin ich ein sehr geduldiger Mensch, leider ist meine Geduld am Ende und ich weiß nicht mehr was ich machen kann / soll...
Oben