Unitymedia 2play Vertragsverlängerung - Konditionen

Diskutiere 2play Vertragsverlängerung - Konditionen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, mein 2play plus 50 läuft in wenigen Wochen aus (€ 25,00 inkl. Telefon-Komfort also Fritzbox 6360 cable für € 30,00/Monat). Ich müßte...
  • 2play Vertragsverlängerung - Konditionen Beitrag #1

hotknife

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein 2play plus 50 läuft in wenigen Wochen aus (€ 25,00 inkl. Telefon-Komfort also Fritzbox 6360 cable für € 30,00/Monat). Ich müßte also unter Bezug auf die Kündigungszeit von 2 Monaten jetzt kündigen, sonst eben Verlängerung.

Der freundliche Herr von der Hotline wollte/konnte mir aber den bestehenden Vertrag nicht einfach in den neuen 2play plus 100 für € 20,00 + 5,00 Telefon-Komfort=€ 25,00 umschreiben (gilt für die ersten 12 Monate). Auf der homepage steht eh, dass UM-Altkunden die € 35,00 (+ € 5,00 Telefonkomfort) zu zahlen haben "reduzierten Sommer-Special-Preis von 19,99 € mtl. anstatt bisher 25 € mtl. für die ersten 12 Monate; danach gilt wie auch für Kunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten ein Internet- oder Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war, der reguläre Preis."

Wenn ich also nix unternehme, dann zahle in 2 Monaten € 33,00 + € 5,00=€ 38,00 mit 2play plus 50.
Für den neunen 2play plus 100 zahle ich als Altkunde € 35,00 + € 5,00=€ 40,00

Und jetzt soll ich lt. hotline schriftlich kündigen?
Mann, was für ein Aufwand.

Wie gehe ich da am besten vor?

Vielen Dank für Eure Antwort.

Gruß

• 2play Vertragsverlängerung - Konditionen Beitrag #2
NEukundenpreis bekommst du als Bestandskunde nicht.

Wenn du ein Tarifupgrade vornehmen willst, mache das am besten über den Facebook-Support.

Wnn du keine Vertragsänderung durchführen willst, dann mach nix.

Wenn du den gesamten Vertrag kündigen willst, dann mach das schriftlich per Einschreiben Rückschein.

Thema:

2play Vertragsverlängerung - Konditionen

2play Vertragsverlängerung - Konditionen - Ähnliche Themen

Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Tarifwechsel mit Altvertrag aus 2012: Hallo zusammen, ich bin seit Ende November 2012 Kunde bei Unitymedia mit einem 2play PLUS 50 inkl. Telefon Komfort Funktion. Als Hardware nutze...
Unitymedia Tarif-Umstellung "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400": Hallo zusammen! Mir würde sehr helfen zu wissen ob, und zu welchen Konditionen zur Zeit ein Wechsel von "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400"...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Oben