Unitymedia Bild - Ton Asynchron

Diskutiere Bild - Ton Asynchron im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo an alle, habe jetzt den zweiten Tag das Gerät Horizon und bin noch am testen. Find aber eine bestimmte Einstellung nicht. Wer kann mir sagen...
  • Bild - Ton Asynchron Beitrag #1

Horizon124

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle, habe jetzt den zweiten Tag das Gerät Horizon und bin noch am testen. Find aber eine bestimmte Einstellung nicht. Wer kann mir sagen wie ich vorgehen muss um den Ton mit dem Bild synchron zu bekommen. Es nervt besonders dann, wenn der Bildumschnitt sehr schnell (oft) ist. Das heißt, Mundbewegung passt nicht. Und man sieht eine weibliche Person mit der Stimme der männlichen Person die zuvor im Bild zu sehen war. Ach so, sorry wenn ich hier in der falsche Abteilung bin.
MfG
Wutz

• Bild - Ton Asynchron Beitrag #2
Optionen - Einstellungen - TV Einstellungen - Audio-Ausgang

Dort gibts je nachdem HDMI- und S/PDIF Audioverzögerung. Ich hab das zwar nie gebraucht, aber da kann man wohl ein wenig rumspielen.

• Bild - Ton Asynchron Beitrag #3
Ahhh, danke werde es ausprobieren. Suppi

Thema:

Bild - Ton Asynchron

Bild - Ton Asynchron - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Sky Sport News HD -- Ton > Bild asynchron: Ich habe gesehen, dass hier schon einmal darüber diskutiert wurde, dass Bild und Ton bei Sky Sport 1 bzw. 2 ziemlich asynchron gelaufen sind, aber...
Unitymedia Horizon – ein katastrophaler Produktlaunch: Ich denke, dass ich das Thema mal aus dem Thread "Lieferzeit" herausnehmen kann. Ich bin seit vielen Jahren 3play Kunde bei Unitymedia und habe...
Oben