Unitymedia Welche Antennendose für die Zuleitung?

Diskutiere Welche Antennendose für die Zuleitung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, wie der Titel schon verrät suche ich eine Antennendose für das Koaxialkabel das zu der Fritzbox geht, also für die Zuleitung. Welche Dose...
  • Welche Antennendose für die Zuleitung? Beitrag #1

stobei

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie der Titel schon verrät suche ich eine Antennendose für das Koaxialkabel das zu der Fritzbox geht, also für die Zuleitung. Welche Dose würdet ihr nehmen?
Ich habe schon mal an die BSD 963-11 gedacht von Axing, ich bin mir allerdings nicht so sicher ob eine Endoste hier richtig ist.

Gruß
Tobias

Thema:

Welche Antennendose für die Zuleitung?

Welche Antennendose für die Zuleitung? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben