• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Beeinträchtigung gegen 00:30 Uhr?

Diskutiere Beeinträchtigung gegen 00:30 Uhr? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich hatte gerade kein Internet obwohl FritzBox an war. Im Log steht auch nix. Im Tray war beim Netzwerk auch mehrmals das gelbe Dreieck...
  • Beeinträchtigung gegen 00:30 Uhr? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich hatte gerade kein Internet obwohl FritzBox an war. Im Log steht auch nix. Im Tray war beim Netzwerk auch mehrmals das gelbe Dreieck.

Raum 42477 gegen 00:30 Uhr.
Hatte es noch jemand?

Telefon ging aber normal.

Gruß

• Beeinträchtigung gegen 00:30 Uhr? Beitrag #2
Um die Zeit habe ich tief und fest geschlafen, aber meine Fritzbox hat zwischen 1 und 5 Uhr Probleme mit dem Telefon geloggt:
Code:
06.08.14	01:01:53	Anmeldung der Internetrufnummer n********_1 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

Das könnte natürlich sein, dass auch das Internet in dem Zeitraum gestört war.

Habe noch 3 Rufnummern bei Sipgate. Der Log dazu zeigt mir, dass die Störung möglicherweise schon um 0:30 Uhr begonnen haben kann.

Postleitzahlengebiet 429xx.

Thema:

Beeinträchtigung gegen 00:30 Uhr?

Beeinträchtigung gegen 00:30 Uhr? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
530 bringt tausende Fehler, geänderte Down-/Upstream-Werte: Hi, mein Downloadkanal 530 bringt seit heute Nacht tausende nicht korrigierbare Fehler auf die Fritzbox. Nach 90 Min online sind es schon...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Connectbox startet mehrmals täglich neu: Hallo, ich schreibe aus dem ehemaligen Kabel BW Netzbereich und bin nun bei Vodafone. Ich habe damals bei Unitymedia eine Connectbox aufgedrückt...
Oben