• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fehler 651 und 797

Diskutiere Fehler 651 und 797 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, habe das ganze Forum durchsucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Es geht um folgendes: Gestern hat ein...
  • Fehler 651 und 797 Beitrag #1

Ricky0007

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe das ganze Forum durchsucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Es geht um folgendes:

Gestern hat ein Techniker unseren Unitymedia Anschluss installiert (2 Play Internet+Telefon) / TC 7200.

Über WLAN kann ich problemlos ins Internet gehen. Aber wenn ich mit einem Kabel online gehen möchte, dann tritt der Fehler 651 auf. Habe im Internet mehrere Lösungsmethoden gefunden. Diese hatten auch funktioniert. Dann trat aber der Fehler 797 auf. Darauf hin habe ich die Datei raspppoe.sys (die angeblich an allem Schuld ist) wieder umbenannt. Dann trat wieder Fehler 651 auf. Ohje... ich kann es absolut nicht verstehen, bin vorher mit Vodafone problemlos online gewesen. Liegt es vielleicht am TC 7200 oder fällt jemandem eine Lösung ein? :-(

• Fehler 651 und 797 Beitrag #2
Hast Du vielleicht noch Softwarereste von Vodafone auf dem Rechner?

Wenn ja, entferne diese mal

Gruß reset

• Fehler 651 und 797 Beitrag #3
Alles gelöscht, funktioniert trotzdem nicht. Habe jetzt bei der Unitymedia Hotline angerufen. Es wurde versucht meine Leitung zu messen: Ich dürfte gar nicht online gehen können. Es geht aber trotzdem per WLAN. Techniker muss wieder kommen. Das nenn ich mal nen super Start. :D

Thema:

Fehler 651 und 797

Fehler 651 und 797 - Ähnliche Themen

Unitymedia

Problem mit TC4400

Unitymedia Problem mit TC4400: Hallo Zusammen, nachdem nun ein Techniker da war und die Pegel wieder stimmen (siehe hier...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Sporadische Internet-Probleme zwischen ConnectBox und Macbook: Hallo zusammen, seit fast 2 Monaten habe ich nun ein Problem was die Nutzung des Internets mit meinem Macbook angeht. Beim Surfen bekomme ich...
Oben