Unitymedia Ist das die richtige Antennendose?

Diskutiere Ist das die richtige Antennendose? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, wir sind nun so weit: Neue Lan Leitungen sind gelegt, die Telefonleitungen sind auf den Speicher gelegt, das Koaxialkabel ist vom keller auf...
  • Ist das die richtige Antennendose? Beitrag #1

stobei

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wir sind nun so weit: Neue Lan Leitungen sind gelegt, die Telefonleitungen sind auf den Speicher gelegt, das Koaxialkabel ist vom keller auf den Speicher gezogen und das ist eine Axing BSD 963-11 angeschlossen.

Ich wolle jetzt mal fragen ob das eine richtige Dose ist. Das ist die Leitung wo die Firtzbox dann angeschlossen wird.

Laut Axing ist das eine Multimedia Enddose. Sollte doch passen oder?

Gruß
Tobias

• Ist das die richtige Antennendose? Beitrag #2
Hallo Tobias,

wenn der Anschluss gelegt wird, kommt ein Techniker. Der montiert auch die Dose. Welche Dose er nimmt, hängt von der Verkabelung, der Signalstärke etc. ab. Evtl. hat Deine Axing-Dose nicht die richtige Dämpfung. Überlasse das also lieber den Techniker.

Gruß
Hendrik

Thema:

Ist das die richtige Antennendose?

Ist das die richtige Antennendose? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Welche Dose ist die Richtige?: Hallo zusammen, habe beschlossen die alte Verkabelung zu erneuern. Aktuell: Von Keller ----------in die erste Etage.10db Durchgangsdose...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Verbinden zweier MMD: Hallo, wir haben das Arbeitszimmer mit dem Kinderzimmer getauscht. Mein Problem ist hier, dass im neuen Arbeitszimmer noch keine MMD liegt und...
Unitymedia Welche Multimediadose ist die Richtige?: Hallo liebe Community, zur Zeit steht meine Connect Box und die zugehörige Multimediadose im Wohnzimmer. Ich möchte die Connect Box in den Keller...
Oben