Unitymedia Unitymedia 2 Play

Diskutiere Unitymedia 2 Play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, ich habe eine Unitymedia 3 Play Vertrag + HD Option. Dieser läuft im November aus. Zugleich habe ich ein Sky Vollabo Anytime HD...
  • Unitymedia 2 Play Beitrag #1

dewe83

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine Unitymedia 3 Play Vertrag + HD Option. Dieser läuft im November aus. Zugleich habe ich ein Sky Vollabo Anytime HD etc. Da ich aber leider die HD Programme von Unitymedia nicht nutzen kann habe ich überlegt ob ich nicht auf einen 2Play Vertrag umstelle. Würde da jetzt was wegfallen? Kabelanschluss wird über die Nebenkosten abgerechnet. Eigentlich müsste ich doch keine Veränderung merken oder?

Thema:

Unitymedia 2 Play

Unitymedia 2 Play - Ähnliche Themen

Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Empfehlung Unitymedia Paket: Hallo zusammen, demnächst werde ich in meine erste eigene Wohnung ziehen und mache mir gerade Gedanken, welche Vertrag ich bei Unitymedia...
Oben