Unitymedia Sky Resiver

Diskutiere Sky Resiver im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Ich habe noch ein Sky Resiver kann ich mit den Resiver auch die Unitymedia Karte rein stecken würde das auf den Sky Resiver gehen ?
  • Sky Resiver Beitrag #1

stefan2503

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe noch ein Sky Resiver kann ich mit den Resiver auch die Unitymedia Karte rein stecken würde das auf den Sky Resiver gehen ?

Thema:

Sky Resiver

Sky Resiver - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Kabelanschluss kündigen wegen Nichtnutzung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem den ich gerne noch vor dem einstehenden Umzug gerne regeln möchte. Und zwar geht es darum: in meine...
Oben