Unitymedia DHL Retour Link funktioniert immer noch nicht

Diskutiere DHL Retour Link funktioniert immer noch nicht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich muss im September mein Equipment an KabelBW zurücksenden und der Retour-Link funktioniert immer noch nicht. Leider bekomme...
  • DHL Retour Link funktioniert immer noch nicht Beitrag #1

evil-e

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich muss im September mein Equipment an KabelBW zurücksenden und der Retour-Link funktioniert immer noch nicht. Leider bekomme ich von KabelBW auch seit Wochen keine Antwort. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich an die DHL-Retour Marke komme, da ich keine Lust habe den Versand selbst zu bezahlen

Danke und viele Grüße

Evil-E

• DHL Retour Link funktioniert immer noch nicht Beitrag #2
Wieso geht der bei dir nicht :kratz:

Guckst du hier https://app.kabelbw.de/service/index.html/faqs/58553fda-f734-409e-8759-61714377afa0

Gruß
Unity-User

• DHL Retour Link funktioniert immer noch nicht Beitrag #3
Ganz einfach, weil wohl jemand immer noch den alten Link in die Musterschreiben druckt. Danke für das Update

evil-e

Thema:

DHL Retour Link funktioniert immer noch nicht

DHL Retour Link funktioniert immer noch nicht - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Oben