Unitymedia HD Recorder im Unitymedianetz

Diskutiere HD Recorder im Unitymedianetz im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Welche Horizon Alternativen habe ich an HD Recorder im Unitymedia (NRW) Kabelnetz. Sollte mit Sky (I12 Smartcard) funktionieren. Eventuell dann...
  • HD Recorder im Unitymedianetz Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
Welche Horizon Alternativen habe ich an HD Recorder im Unitymedia (NRW) Kabelnetz.

Sollte mit Sky (I12 Smartcard) funktionieren.

Eventuell dann in der Bucht ersteigern.

Geht nur ums hin und wieder Aufzeichnen.

• HD Recorder im Unitymedianetz Beitrag #2
Schaust du hier: http://www.heise.de/preisvergleich/?cat=dvhvdvdrechdd&xf=114_DVB-C#xf_top

Wenn du HD- oder PayTV-Sender aufnehmen möchtest, brauchst du ein HD-Modul von Unity Media, welches dann in das Gerät rein muss. Die unverschlüsselten Sender kannst du so aufnehmen.

Alternativ gibt es auch einige Fernseher mit integrierter Aufnahmefunktion, an die man eine USB-Festplatte anschließen kann.

Thema:

HD Recorder im Unitymedianetz

HD Recorder im Unitymedianetz - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Kann auch nach Kündigung noch HD Fernsehen schauen. Normal?: Hi Community, gestern ist endlich meine TV Kündigung erfolgt. Ich brauche das einfach nicht. Im Kundencenter ist auch TV verschwunden und ich...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Oben