- Dual Stack Lite für immer? Beitrag #1
64bit
Ist es eigentlich absehbar, das UM auf "richtiges" bzw. natives iPv6 wechselt, oder wird dieser Behelf jetzt für immer Bestand haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigung - die Frage war IPv6 und bezog sich auch nicht auf die Eine oder Andere Hardware.Solange man nicht seinen DNS Server für ipv 4 ändern will und und und...
Von vollwertige kann da keine rede sein
Bei Unitymedia/KabelBW besteht halt eine nennenswerte Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis.Schön wäre es!!!! Ipv6 geht bei mir seit Freitag Nacht nicht mehr. Was nicht heisst, dass ich eine ipv4 hätte.
Ich habe eine ipv6 adresse. Die clients lösen z.b. Google.de in eine v6 Adresse um und hier beginnt das Problem! Jetzt routet das doofe tc7200 das nicht.
Beim Raspberry musste ich inzwischen ipv6 komplett abschalten.
Also auch von vollwertigem ipv6 kann keine Rede sein
Es ist bereits richtiges IPv6, sogar insofern in der radikalsten Form, daß die IPv4-Anbindung nur noch per Tunnel über IPv6 erfolgt.Ist es eigentlich absehbar, das UM auf "richtiges" bzw. natives iPv6 wechselt, oder wird dieser Behelf jetzt für immer Bestand haben?
Diese "Spinner" nennt man Datenschützer: http://www.lfd.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=32003&article_id=110507&_psmand=48...
Aber: Irgendwelche Spinner wollten unbedingt auch bei IPv6 eigentlich unnötige dynamische Adressen durchdrücken
...
Mit Datenschutz hat das allerdings herzlich wenig zu tun.Diese "Spinner" nennt man Datenschützer:...
Aber: Irgendwelche Spinner wollten unbedingt auch bei IPv6 eigentlich unnötige dynamische Adressen durchdrücken
...

Ich hatte mir halt Gedanken gemacht, wie ich es gebacken bekomme meinen TP-LINK WDR 3600 mit OpenWrt dafür fit zu machen FALLS ich mal in diese Situation komme. Ich habe atm ja noch mein Cisco epc 3208 mit IPV4. Aber in OpenWRT gibt es ja eine Option dafür:
Wobei ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer habe, ob es reicht, einfach das WAN6 Interface zu aktivieren.