• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hat jemand Erfahrung mit feste-ip.net?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit feste-ip.net? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, es gibt ja für Neukunden und Wechsler nur noch IPv6 mit DS-lite... bin auf einen Anbieter gestoßen der einen eine Erreichbarkeit über IPv4...
  • Hat jemand Erfahrung mit feste-ip.net? Beitrag #1
sasspo

sasspo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es gibt ja für Neukunden und Wechsler nur noch IPv6 mit DS-lite...
bin auf einen Anbieter gestoßen der einen eine Erreichbarkeit über IPv4 bereitstellt, wer keine Fritbox hat auch über alternative wie eine Sogenannte FIP-Box (zb einen raspberry pi)

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Anbieter?

Oder kann ich mir das abschminken?
(habe Gott sei dank noch einen IPv4 only Alt Anschluss, einen Tarifwechsel wollte ich jetzt nicht hinaufbeschwören... wegen IPv6! - außer diese Alternative wäre wirklich eine Alternative) :smile:

Danke

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit feste-ip.net?

Hat jemand Erfahrung mit feste-ip.net? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein ipv4 mehr bei Wlan Geräten auf 2,4 ghz: Hallo und einen schönen Abends zusammen. ich habe neuerdings ein Problem mit Unitymedia und wollte bevor ich den Support anfrage erst einmal...
Unitymedia connectbox + pihole probleme mit android wegen ipv6: Hallo zusammen, habe mir einen raspberry pi besorgt und lasse darauf pihole laufen. Dhcp für ipv4 habe ich auf der connectbox abgeschaltet und...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Unitymedia ABUS IP Camera mit Technicolor 7200U aus dem Internet erreichen: Hallo, bin leider nicht besonders beim Thema IT auf Zack. Habe eine Abus IP Cam die über LAN am Technicolor Router 7200 U Unitymedia hängt. IPv6...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben