Unitymedia Bis auf Discovery HD, empfange ich alle Sender von Highlight

Diskutiere Bis auf Discovery HD, empfange ich alle Sender von Highlight im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe Empfangsprobleme von Discovery HD (Fehler 204). Die anderen HD Sender kann ich aber alle zu meiner vollsten Zufriedenheit störungsfrei...
  • Bis auf Discovery HD, empfange ich alle Sender von Highlight Beitrag #1

Nizza

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Empfangsprobleme von Discovery HD (Fehler 204). Die anderen HD Sender kann ich aber alle zu meiner vollsten Zufriedenheit störungsfrei problemlos empfangen. Kann mir bitte jemand erklären, woran es liegen kann? Heute Morgen meinte die Dame von der Hotline, dass vielleicht ein Unitymedia Techniker vor Ort, erst dieses Problem bei mir lösen kann. Die dazugehörige HD Option habe ich natürlich gebucht.

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

• Bis auf Discovery HD, empfange ich alle Sender von Highlight Beitrag #2
Re: Bis auf Discovery HD, empfange ich alle Sender von Highl

<t>Empfangsgerät für kurze Zeit stromlos machen und/oder neues Freischaltsignal über das Kundencenter senden lassen. <br/>
<br/>
Wenn das nicht hilft, dann wohl oder übel mal einen Werksreset versuchen. <br/>
<br/>
Im schlimmsten Fall ist die Smartcard defekt, wovon ich mal nicht ausgehe.</t>

• Bis auf Discovery HD, empfange ich alle Sender von Highlight Beitrag #3

<t>hallo<br/>
<br/>
Und mal Schauen welche Sender noch auf dem Band/Frequenz von Discovery HD liegen,und die mal Testen.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

• Bis auf Discovery HD, empfange ich alle Sender von Highlight Beitrag #4

<t>Fox HD, TNT Serie HD mal testen.</t>

Thema:

Bis auf Discovery HD, empfange ich alle Sender von Highlight

Bis auf Discovery HD, empfange ich alle Sender von Highlight - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Oben