Unitymedia Neu Vertrag - Freischaltungs Datum etc.
Diskutiere Neu Vertrag - Freischaltungs Datum etc. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Comm.,
ich wollte einen Neuvertrag bei UM abschließen, aber konnte bei der Bestellbestätigung nirgends ein Datum entdecken, ab wann...
-
- Neu Vertrag - Freischaltungs Datum etc. Beitrag #1
Hallo liebe Comm.,
ich wollte einen Neuvertrag bei UM abschließen, aber konnte bei der Bestellbestätigung nirgends ein Datum entdecken, ab wann das Internet mir freigeschaltet wird oder wann ein Termin ausgemacht wird. Ich bräuchte diese Infos aber dringend und frage deshalb hier nach ob mir jemand helfen könnte oder vielleicht habe ich ja auch nur etwas übersehen.
lg Marvin
-
- Neu Vertrag - Freischaltungs Datum etc. Beitrag #2
Der Vertrag läuft ab dem Zeitpunkt, in dem das Modem aktiviert wurde.
Eine Variante ab ... gibt es nicht.
-
- Neu Vertrag - Freischaltungs Datum etc. Beitrag #3
Hey,
danke schon mal für die schnelle Antwort. Ich darf das dann so verstehen, ich bestätige den Kauf, Unitymedia ruft mich an und macht mit mir einen Termin aus und erst ab den aktivieren des Modems ist der Vertrag gültig und es wird Geld abgebucht. Da ich den Vertrag gerne jetzt machen würde aber das Modem erst in zwei drei Wochen aktivieren möchte.
Danke LG Marvin
-
- Neu Vertrag - Freischaltungs Datum etc. Beitrag #4
Nein - es gibt 2 Varianten:
1) Eine Multimediadose ist schon in der Wohnung vorhanden
Das Modem wird per Post zugeschickt und du schließt es selbst an.
Der Vertrag läuft dann ab Anschluß.
2) Keine vorhandene Multimediadose
Ein Techniker ruft dich zur Terminabsprache an.
Der Vertrag läuft dann ab dem Zeitpunkt, in dem der Techniker erfolgreich installiert hat.
Wie das allerdings bei 3 Wochen läuft?
-
- Neu Vertrag - Freischaltungs Datum etc. Beitrag #5
okey vielen vielen Danke, dass hat mir sehr geholfen!
Thema:
Neu Vertrag - Freischaltungs Datum etc.