Unitymedia Speedmessung 3play/150

Diskutiere Speedmessung 3play/150 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. ich habe 3play/150 und habe folgend Werte erhalten. Fritzbox 6360 zeigt 150 MBit/s an Unitymedia Speedmesser zeigt 68 Mbps...
  • Speedmessung 3play/150 Beitrag #1

Josch33_34

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
ich habe 3play/150 und habe folgend Werte erhalten.

Fritzbox 6360 zeigt 150 MBit/s an

Unitymedia Speedmesser zeigt 68 Mbps
www.wieistmeineip.de zeigt 95 kbit/s
http://www.speedtest.net/de/ zeigt 95 Mbps

Was habe ich für eine Geschwindigkeit?

• Speedmessung 3play/150 Beitrag #2
Gemessen mit LAN oder WLAN?
Gemessen mit oder ohne Virenscanner?
Gemessen mit verschiedenen Browsern?
Flashplayer aktuell?

Es ist leider so, dass die Geschwindigkeiten auch von Anbieter zu Anbieter und da noch von Server zu Server stark variieren können.
Am besten misst man mit Echtdaten, z.B. über http://www.speedtest.qsc.de/

• Speedmessung 3play/150 Beitrag #3
95 könnte daran liegen, dass du kein gigabit-netzwerk sondern nur 100mbit hast. Hast du denn im Netzwerk eine Geschwindigkeit von 1gbit?

Thema:

Speedmessung 3play/150

Speedmessung 3play/150 - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia

Speedtest

Unitymedia Speedtest: Tach zusammen. Ich habe als Vertrag die 1000er Leitung bei Unitymedia,jetzt Vodafon,also 1000 Download und 50 Upload. Anstehend Fritzbox 6591...
Oben